Radio Klinikfunk → Schlagertreff →

Feedback

Vielen Dank für das zahlreiche positive Feedback! Dies motiviert uns für unsere ehrenamtliche Arbeit erheblich.

 

Nachfolgend veröffentlichen wir eine kleine Auswahl. Möchen auch Sie uns Ihr Feedback mitteilen? Gerne per Mail an radio@klinikfunk.de.

Foto: Rainer Eidemüller

Foto: Rainer Eidemüller

Radio Klinikfunk bringt mir gute Laune und Spass auf die Station.
Hildegard W., Patientin

Die Idee des Klinikfunks finde ich gut. Für mich gehört das Programm genauso zur Patientenbetreuung wie eine Schwester oder ein Arzt.
Wilhelm H., Patient

Ich bin durch den Klinikaufenthalt eines Bekannten auf Radio Klinikfunk aufmerksam geworden. Seitdem verfolge ich die Sendungen desöfteren. Die Programme und die Musikzusammenstellungen sind sehr ansprechend und unterhaltend. Holger K., Hörer

Der Klinikfunk ist eine tolle Einrichtung, die den Patienten und auch uns, dem Pflegepersonal, Freude bereitet.
Schwester Elisabeth

Man kann die Menschen, die hier Radio machen, sehen und noch ein kleines Schwätzchen halten. Der Klinikfunk baut damit eine Brücke zwischen dem isolierten Patienten und der Welt draußen.
Agnes S., Patientin

Radio im Krankenhaus finde ich gut. Das Programm klingt auch sehr professionell, wie ein normaler Sender. Man merkt gar nicht, dass da Hobby-Radiomacher an den Reglern sitzen.
Uwe W., Patient

Radio Klinikfunk ist der Hit, da sing ich immer lauthals mit!
Jan S., Internethörer

Ein Praktikum bei Radio Klinikfunk Wiesbaden e.V. kann ich sehr empfehlen!
Valerio K., Praktikant

WordPress Video Lightbox