Radio Klinikfunk → Schlagertreff →

Ausgezeichnet

Als ein rein ehrenamtlicher Verein, der ein besonderes, positives 24 Stunden-Radioprogramm auf die Beine stellen will, freuen wir uns immer wieder sehr über die kleinen und großen positiven Reaktionen auf unser Angebot.

Ob dies Besuche von Patienten oder Besuchern der HELIOS Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden sind, Reaktionen unserer Hörer außerhalb der Klinik über Telefon, Mail oder Facebook, Unterstützungsleistung in Form von Spenden oder Sachleistungen (Wir sagen Danke!), Stars, die gerne für Interviews zu uns kommen oder eben auch Auszeichnungen ganz besonderer Art sind.

Es ist einfach toll mitzuerleben, wie man so viel Positives bewegen kann!

 

get_sub_field('profis_name')

Auszeichnung von Radio Klinikfunk Wiesbaden e. V. für das ehrenamtliche Engagement durch die Initiative „Nähe ist gut“ und die Landesstiftung „Miteinander in Hessen“.

get_sub_field('profis_name')

Platz 5 im Zuschauervoting der Aktion „66 Träume“ im Juni 2012 in der ARD-Sendung „Gottschalk live!“ als Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit.

get_sub_field('profis_name')

Auszeichnung von Radio Klinikfunk Wiesbaden e. V. für das beispielhafte ehrenamtliche Engagement als Initiative des Monats durch die Hessische Landesregierung.

WordPress Video Lightbox