Aktuelles

Bufdi Leon Beilmann übergibt Staffelstab an Maria Möller

today2. September 2015

Pressemitteilung

Wiesbaden, 2. September 2015.

Am 31. August endete der Bundesfreiwilligendienst für Leon Beilmann. Er übergab den Staffelstab an seine Nachfolgerin Maria Victoria Möller, die seit dem 1. September für die nächsten zwölf Monate die Stellung bei Radio Klinikfunk hält.

Wie sein Vorgänger Moritz Biba hat sich auch Leon schnell in unseren heiligen Hallen eingearbeitet und stand den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Bereits nach wenigen Tagen moderierte er den Stadtreport. Wir danken Leon für seine tolle Arbeit und freuen uns, dass er sich dazu entschieden hat, Mitglied zu werden.

Seine Nachfolgerin ist die 18-jährige Maria Victoria Möller. Die Mainzerin hat im vergangenen Monat ihren Fachhochschulabschluss gemacht und spricht neben Deutsch auch fließend polnisch. Neben der Fotografie begeistert sie sich für Fußball sowie den Kraftsport und hört gerne Musik aus den verschiedensten Richtungen. Sie wird ab sofort die Aufgaben von Leon übernehmen und bei Fragen rund um den Klinikfunk stets ein offenen Ohr haben. Wir wünschen ihr einen guten Start sowie eine spannende und erfolgreiche Zeit bei uns.

Geschrieben von: Henning


0%