Der Talk bei Radio Klinikfunk

Regelmäßig gibt es Neues und Interessantes im Talk bei Radio Klinikfunk zu hören.

Talk mit Hellinger

22. Nov 2020

Die Band Hellinger macht traditionelle Rockmusik der 70er und 80er Jahre, sind aber bei weitem nicht dort steckengeblieben. Im Gegenteil! Es gibt jede Menge Bass, Schlagzeug, Gitarren und Texte, die überzeugen. Moderator Matthias Lissner hat mit Sänger Martin Kesici über die Band und das neue Album „Alles auf Anfang“ gesprochen.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

The Two Romans im Talk

15. Sep 2020

The Two Romans

Die Brüder Samuele und Mattia aus Rom packen ihre Sachen und verlassen Italien. Was sich liest wie der Beginn einer Abenteuergeschichte, stellt sich nur kurze Zeit später als der Startschuss einer erfolgreichen Band namens “The Two Romans” heraus. Moderator Matthias Lissner hat mit Samuel über den Erfolg, die Anfänge und das neue Album gesprochen. Das Ergebnis gab es Ende August bei uns im Talk.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

Culcha Candela im Interview

07. Jul 2020

Culcha Candela

Christopher Neef hat sich mit der Kultband Culcha Candela unterhalten. Was macht diese Kultband aus, die seit über 18 Jahren auf der Bühne steht. Was sind ihre Zukunftspläne und warum heißt das aktuelle Album „Besteste“? Dies und viele andere Fragen klärte unser Moderator im Talk mit der Band.

Sie haben die Sendung verpasst? Hier gibt es das ganze Interview noch einmal zum Anhören.

Engst im Interview

10. Apr 2020

Engst

Am 08.03.2020 sprachen Simon Dörr und Matthias Lissner mit der Berliner Band ENGST über dessen Anfänge, Songs und ihrer Zukunft und warum die Band sich mit dem Satz „Wir passen in keine Schublade, wir sind der ganze Schrank“ beschreibt.

Sie haben die Sendung verpasst? Hier gibt es das ganze Interview noch einmal zum Anhören.

Seiten: 1 2 3 4 ... 27 28