Der Talk bei Radio Klinikfunk

Regelmäßig gibt es Neues und Interessantes im Talk bei Radio Klinikfunk zu hören.

Country-Scheune Sommer Special mit MyriamUnplugged

29. Aug 2021

Die Formation MyriamUnplugged aus dem Rhein-Main-Gebiet sind die Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preises 2020 in der Kategorie Country. Myriam Fuchs war bei uns im Studio und hat mit Boris Klein über den Preis, ihr neues Album „Dreamcatcher“ und geplante Live-Auftritte gesprochen.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

 

Talk mit Timo Schniering

28. Feb 2021

Timo Schniering

Künstler, Musikproduzent und Komponist. Das ist Timo Schniering mit gerade einmal 23 Jahren. Der gebürtige Mainzer war bei Matthias Lissner im Interview.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

Max Lenz im Talk

02. Jan 2021

Max Lenz

Am 29. Dezember begrüßte unser Moderator Christopher Neef Max Lenz im Studio. Der 18-jährige Sänger aus Ratingen überzeugte in der Show „The Voice of Germany“ alles vier Teams. Er sang einen Song von Harry Styles: „Falling“. Max Lenz entschied sich für das Team Nico.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

Talk mit Hellinger

22. Nov 2020

Die Band Hellinger macht traditionelle Rockmusik der 70er und 80er Jahre, sind aber bei weitem nicht dort steckengeblieben. Im Gegenteil! Es gibt jede Menge Bass, Schlagzeug, Gitarren und Texte, die überzeugen. Moderator Matthias Lissner hat mit Sänger Martin Kesici über die Band und das neue Album „Alles auf Anfang“ gesprochen.

Hier können Sie sich alles noch einmal Anhören!

Seiten: 1 2 3 4 ... 28 29