Der Talk bei Radio Klinikfunk

Regelmäßig gibt es Neues und Interessantes im Talk bei Radio Klinikfunk zu hören.

SWR-Nachrichtenmoderator Sascha Becker bei uns im Interview

22. Dez 2017

Foto: SWR

Am Sa. 27. Januar 2018 ist ab 15 Uhr der Journalist Sascha Becker bei uns zu Gast. Er ist Hauptmoderator des Nachrichtenmagazins „SWR Aktuell“ um 19.30 Uhr. 1975 in Trier geboren und in Kasel im Ruwertal aufgewachsen, lebt und arbeitet er seit dem Jahr 2000 in Mainz. Seine journalistische Karriere begann während des Studiums bei Radio RPR. Sascha Becker ist verheiratet und hat eine Tochter. (Quelle: SWR)

Planet Radio-Moderatorin Aisha im Talk mit Radio Klinikfunk

11. Dez 2017

Foto: facebook/aisha.planetradio

Aisha (Planet Radio, Aisha am Nachmittag) wird auf Einladung von Klinikfunk-Moderator Simon Dörr nach Wiesbaden zu einem Talk kommen. Der Termin ist noch offen.

Weitere Bilder

Danny June Smith zu Gast bei Radio Klinikfunk

11. Nov 2017

Dane June Smith, eine der bekanntesten Countryinterpretinnen Europas, war am Sa. 11. November zu Gast bei Klinikfunk-Moderator Simon Dörr und stellt ihr neues Album vor.

Weitere Bilder

Dr. Jörg Dechert zu Gast bei Radio Klinikfunk

02. Nov 2017

ERF Medien Deutschland e.V. ist ein christliches Medienunternehmen in Wetzlar, das es schon seit 1959 gibt. Neben Plattformen für Fragen rund um den Glauben sendet ERF Medien auch zwei 24-Stunden-Radiorogramme: ERF Plus und ERF Pop. Klinikfunk-Moderator Marco Themel hatte den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jörg Dechert zu Gast und sprach mit ihm über den ebenfalls ehrenamtlichen Verein, deren Arbeit und die Perspektiven für die Zukunft.

Seiten: 1 2 3 4 ... 21 22