RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Patrick Lindner – Weil du mich liebst

12. Apr 2019

„Doch dann kamst du, wie ein kalter Schneesturm im August“ – so überfällt ihn die Liebe, die sich hier mit treibenden Beats anbahnt und tatsächlich wie vertontes Glück klingt. 100% im Hier und Jetzt verankert definiert Patrick Lindner in "Weil du mich liebst" die perfekte Balance zwischen mitreißenden Popschlager-Melodien und dem Feeling einer echten Dance-Hymne. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Eva Luginger – So genial

12. Apr 2019

Was, wenn sich mal nicht alles um eine andere Person dreht, sondern um einen selbst? Sich mal so richtig pudelwohl und einfach rundum glücklich zu fühlen, im Einklang mit sich und der Umwelt. Viele träumen davon, Eva Luginger singt davon. Ihr neuer Titel "So genial" erzählt von unbändiger Lebenslust, plötzlicher Freude und packender Liebe – und vor allem, von der Liebe zu sich selbst. (Mandorla Music)

Auf Facebook teilen

Calimeros – Endlos Liebe

12. Apr 2019

Liebe, Romantik und große Gefühle, das sind die feinen Zutaten für die neue Single der Calimeros - „Endlos Liebe“. Eine musikalische Liebeserklärung à la Calimeros. Das schweizer Trio wird am 10.05.2019 ihr neues Album "Endlos Liebe" veröffentlichen, der vorab ausgekoppelte Titelsong gibt bereits einen ersten Vorgeschmack darauf. Es ist eine Liebeserklärung an die große Liebe, die für immer anhält bzw. anhalten soll. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Julian David – 17 für die Ewigkeit

12. Apr 2019

Das Lebensgefühl, das man sich oft wünscht, dass alles so bleiben oder wiederkehren soll, wie man es zum ersten Mal erlebt hat. All die Bilder, die man bei sich trägt, um daraus Kraft für das weitere Leben zu gewinnen. Die Botschaft von Julian David "17 für die Ewigkeit" entspricht dem heutigen Zeitgeist mehr denn je. Hier werden Momente wachgerufen, die die Leichtigkeit der Jugend beschreiben. Wir stellen einfach alles auf Anfang, als gäbe es kein Morgen mehr. (DA Records)

Auf Facebook teilen

Geschwister David – Der Himmel war zu weit

12. Apr 2019

Seit vielen Jahren widmen sich die hübschen Zwillingsschwestern des Duos Geschwister David der Musik. Mit „Der Himmel war zu weit“ folgt nun die dritte Single-Auskopplung ihres aktuellen Albums "Alles anders". Das Lied erzählt von Gefühlen, die jeder von uns kennt. Hoffnungen werden nicht immer erfüllt, wir erfahren Enttäuschungen, werden dadurch aber stärker und reifer. (Zoom Music)

Auf Facebook teilen

Torben Klein – Fründe für et Levve

12. Apr 2019

Torben Klein meldet sich erstmals als Solokünstler. Nach seinem Ausstieg aus der Band "Räuber" zum Ende des Jahres 2018 arbeitet er voller Elan an seiner Solokarriere. Sein Titel "Fründe für et Levve" ist seine Debütsingle. Der Sänger, Musiker, Komponist und Produzent war mit 19 Jahren Mitglied der Boygroup "Verliebte Jungs". 2008 verhalf er der Kölner Gruppe "Boore" zu neuem Aufschwung. Er ist ein gefragter Musiker in vielen deutschen Studios, seine musikalische Handschrift findet sich in unzähligen Produktionen wieder. (SpektaColonia)

Auf Facebook teilen

Inferno – Bleib doch bis zum Kaffee

12. Apr 2019

Vom gemeinsamen Klassenzimmer (sie gingen zusammen in die Schule) zum gemeinsamen Schlagerduo Inferno. Frank Heller und Joe Peters haben sich zusammen getan, um es noch einmal so richtig krachen zu lassen. "Bleib doch bis zum Kaffee" ist ihre Bitte, damit die Liebesmüh doch nicht vergebens war. Dies ist ein Vorgeschmack der beiden Musiker aus Österreich auf das bevorstehende Debütalbum. (USP Media)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 506 507
WordPress Image Lightbox