RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Jelfi – Der Weg zu den Sternen

13. Dez 2019

Den Weg aus der Einsamkeit zeigt das Duo Jelfi auf mit dem "Weg zu den Sternen". Ein durchaus nachdenklicher Text ist hier mit coolen Beats vereint. Das Duo aus der Deutschen Jenny und dem Österreicher Wolfi überrasche mit ihren Titeln immer wieder aufs Neue.
Autoren: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Label: Jelfi Records

Auf Facebook teilen

XM: Isabel Varell – Teile dein Glück

05. Dez 2019

Mit „Teile Dein Glück“ hat der Zauber der Weihnacht Isabel Varell erreicht und beinahe schon magisch umhüllt. Ihr Song bringt die Botschaft des Festes aber in die Realität und sie appelliert mit viel Emotion an jeden Einzelnen, den Mut aufzubringen, das Glück in jeder Hinsicht zu teilen und für eine bessere Welt einzustehen. So erinnert sie an das Fest der Nächstenliebe – und dass jedes Kind auf dieser Erde das Recht hat, geliebt zu werden.
Autoren: Willy Klüter, Isabel Varell
Label: Osnaton Records

Auf Facebook teilen

XM: Alexander Rier – Mein Geschenk für dich zur Weihnachtszeit

05. Dez 2019

Alexander Rier, der älteste Sproß von Kastelruther Spatzen Sänger Norbert Rier, hat in den letzten zehn Jahren 5 Soloalben und ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Im Dezember 2017 sprang er aufgrund einer dringenden Herzoperation bei seinem Vater als Sänger der Kaselruther Spatzen ein auf deren Weihnachtstour. Zu seinem 10jährigen Jubiläum nächstes Jahr wird es ein neues Album geben. Einen neuen Weihnachtssong gibt es schon jetzt.
Autoren: Alfons Weindorf, Bele Popp
Label: one4yyou music

Auf Facebook teilen

XM: Uwe Schmidt feat. Sonja Weissensteiner – Es ist Weihnacht

05. Dez 2019

Es ist Weihnacht… und wieder wird die Zeit zu knapp. Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind sowohl Mann als auch Frau etwas überfordert. Uwe Schmidt verpackt dieses Thema charmant und augenzwinkernd in seinem neuen Weihnachtssong und mit Sonja Weissensteiner an seiner Seite. Eine mitreißende swingender Bigband-Sound aus Österreich.
Autoren: Uwe Schmidt
Label: Artist Factory Music

Auf Facebook teilen

XM: Christian Zach – Glöckchen

05. Dez 2019

Der Weihnachtsaum bekommt jedes Jahr viel Aufmerksamkeit. Doch wie sieht es mit dem Glöckchen am Baum aus? Immerhin nimmt es ja eine sehr zentrale Rolle an Weihnachten ein. Christian Zach hat genau diesem Glöckchen ein Lied gewidmet.
Autoren: Willi Ganster, Christian Zach
Label: Telamo

Auf Facebook teilen

XM: Julia Lindholm – Rudolf, das kleine Rentier

05. Dez 2019

Julia Lindholm kommt aus Schweden und erzählt uns eine Geschichte aus der Familie der Hirsche, genauer gesagt DIE Geschichte schlechthin vom Rentier Rudolf.
Autoren: John D. Marks, Kurt Feltz
Label: Telamo

Auf Facebook teilen

XM: MvB Orchestra – Hello Santa

04. Dez 2019

Gute-Laune Weihnachts-Swing der alten Schule, mit einem Hauch von lateinamerikanischem Einfluss im Mittelteil - aber trotzdem im klassischen "Jingle-Bells"- und "Rentier-Rudolph"-Stil. Santa Claus eben. Geschrieben hat den Song Michael von Bothmer, seit über 30 Jahren im Musikgeschäft als Komponist, Produzent, Pianist, Keyborder und Schlagzeuger.
Autoren: Michael von Bothmer
Label: MvB-Records

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 571 572
WordPress Image Lightbox