RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Natalie Holzner – Tu’s für dich

17. Aug 2019

Oft sind wir im Alltag gefangen und nehmen uns kaum mehr Zeit für Dinge, die uns gut tun. Wer immer nur gibt, ohne auf sich selbst zu achten, der geht in der Menge der Herausforderungen irgendwann unter. „Tu‘s für dich“ singt Natalie Holzner mit der Message, nicht länger zu warten, sondern JETZT zu lieben und zu leben. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist nämlich DU. (USP Media)

Auf Facebook teilen

Mary Roos – Nicht nötig

17. Aug 2019

Der richtige Umgang mit aufdringlichen Verehrern will halt gelernt sein und wer könnte sich da besser für anbieten, als die glückliche Single-Frau Mary Roos. Jedoch gibt sie in "Nicht nötig" vor allem den Männern hilfreiche Tipps. Sie hat eben das Herz auf dem richtigen Fleck und trifft dadurch immer den richtigen Ton. (DA Records)

Auf Facebook teilen

Michael Holm – Wer Liebe sucht

17. Aug 2019

„Wer Liebe sucht“ singt Schlagerlegende und Erfolgsproduzent Michael Holm und bringt uns damit auf den musikalischen Spuren von Tammy Wynette und ihrem großartigen Welthit „Stand By Your Man“ die Licht- und Schattenseiten der Liebe näher. (DA Records)

Auf Facebook teilen

Mike van Hyke – Leinen los

17. Aug 2019

Der Friseur Mike Häberle tourt als „Mike van Hyke“ durch die Lande. Der 29-Jährige konnte sich zweimal bei der "Sommerhitparade" bei "Immer wieder Sonntags" durchsetzen. Sein Wettbewerbstitel erscheint nun als Single. "Glaub an Dich", heißt es im Songtext sowie "Schau nach vorn und nicht zurück". Auch wenn es hier um eine gescheiterte Beziehung geht, so lässt sich dies doch auch auf viele Situationen übertragen, wo es einfach besser ist, die Leinen loszumachen und ein neues Ziel anzusteuern. (VM-Records)

Auf Facebook teilen

Nelly Sander – Woodstock lebt

17. Aug 2019

Das legendäre Open Air Festival „Woodstock“ vom 15.8.-17.8.1969 gilt als Höhepunkt der Hippiebewegung. Der Mythos von Woodstock wurde in die ganze Welt transportiert. Und genau zum 50 jährigen Jubiläum möchte uns Nelly Sander an diese verrückte Zeit erinnern, will uns mitnehmen und die schönen Erlebnisse in uns wiedererwecken. (Solis Music)

Auf Facebook teilen

Bernhard Brink – Diamanten

17. Aug 2019

Schlagertitan Bernhard Brink steckt noch voller Ideen und Energien. Gerade erschien sein neues Album "Diamanten", der Titelsong ist zugleich seine Single. "Diamanten" steht für Beständigkeit und dauerhaftes Glück, für die Ewigkeit der Liebe. Es ist seine Aufforderung, sich nicht nur kurze Momente, sondern ganze Lebensabschnitte von Ewigkeit zu formen. (UMI)

Auf Facebook teilen

Christian Zach – Wir sehn uns wieder

17. Aug 2019

Christian Zach hat seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Er steht steht seit mehreren Jahren auf der Bühne und war mit namhaften Bands, als Sänger und Musiker im In- und Ausland erfolgreich unterwegs. Wir kennen ihn auch als Teil des Duos "Herztattoo". Dieses Jahr gibt es ein besonderes Projekt: Sein erstes Soloalbum steht kurz vor der Fertigstellung. Daraus erscheint vorab sein Titel "Wir sehn uns wieder". (Mania Music)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 539 540
WordPress Image Lightbox