RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Monika Martin – Unschuldslächeln

13. Jul 2018

Das Thema der neuen Single von Monika Martin ist die Beschreibung einer aus dem Leben gegriffenen Geschichte. Samstagnacht, ein junges, unsterblich verliebtes Mädchen denkt mit Wehmut an die schönen Zeiten, die wohl nicht wiederkommen werden. Sie denkt an ihren Liebsten, der ihr schon viel Sehnsucht bereitet hat und von dem sie nicht los kommt. Da steht er plötzlich da, setzt sein berühmtes "Unschuldslächeln" auf und lässt ihre dunklen, einsamen Stunden mit einem Schlag vergessen. Sie kann ihm nicht widerstehen und wird schwach... (Telamo)

Auf Facebook teilen

Bernhard Brink – Mit dem Herz durch die Wand

13. Jul 2018

Kraftvoll und nachdenklich - so präsentiert sich die neue Single von Bernhard Brink. "Mit dem Herz durch die Wand" ist ein Titel, in dem es um die unerschütterliche Macht einer verbotenen Liebe geht. Zeilen wie "Liebe duldet keinen Widerstand, auf in verbotenes Land: Liebe geht vor" plädiert er für Eigenverantwortung und die Freiheit von Gefühlen. (Electrola)

Auf Facebook teilen

KLUBBB3 – Einmal ist immer das erste Mal

13. Jul 2018

Und für alle Schüchternen, die sich bei den KLUBBB3-Shows nicht direkt nach vorn wagen, singt die Band jetzt ihren Mut machenden Titel "Einmal ist immer das erste Mal"! – ein unzensierter Schlager, den jeder sofort mitsingen kann, der sofort ins Ohr geht, und auch den letzten, der sich nicht traut, auf die Tanzfläche lockt. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff alias KLUBBB3 waren im Frühjahr auf großer Tournee. Bei all ihren Shows ist ihnen wichtig, die Zuschauer zu motivieren, mitzusingen und mitzufeiern. (Universal)

Auf Facebook teilen

Rosanna Rocci – Solo Amore

13. Jul 2018

Rosanna Rocci hatte eine längere kreative Pause eingelegt und legt nun mit neuem Team und neuen Songs los. Die erste neue Single heißt "Solo Amore", eine Hymne auf die Liebe und auf das Leben. Die in den Abruzzen aufgewachsene Sängerin weiß, wovon sie singt. Mit ihrer charmanten Art verkörpert sie all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jeden Tag unter der südlichen Sonne einen Hauch von "Dolce Vita" verleiht. (Mania Music)

Auf Facebook teilen

Stefan Zauner & Petra Manuela – Du bist besser als Du glaubst

13. Jul 2018

Stefan Zauner und Petra Manuela schicken mit der Single "Du bist besser als Du glaubst" eine weitere Single aus ihrem aktuellen "Best Of"-Album "So weit so gut" ins Rennen. Sowohl gesanglich als auch stilistisch knüpft diese Nummer an große und bis heute unvergessene Münchener Freiheit-Hits an. Wer gerade an sich zweifelt, sollte diese Nummer unbedingt hören. (DA Records)

Auf Facebook teilen

Sunrise – Sie nannten uns Strandpiraten

13. Jul 2018

Das Duo "Sunrise" offenbart uns mit ihrer neuen Single: "Sie nannten uns Strandpiraten". Bezieht sich der Songtext auf Arno oder auf Florian? Ob sie vor Jahren tatsächlich nichts haben "anbrennen lassen" und ihr Leben in vollen Zügen genossen haben? Sunrise, das sind Arno Adler und Florian Wieser. Seit fast zehn Jahren stehen die beiden Musiker auf der Bühne und ergänzen sich perfekt. Der Song ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album "Jetzt und für immer", das im Januar 2019 erscheinen soll. (Mania Music)

Auf Facebook teilen

Rainer Hoeglmeier – Wie eine große Melodie

13. Jul 2018

Wer nie wagt, der nicht gewinnt. Er hat sich getraut und stellt nun fest: Das Leben mit dir ist "Wie eine große Melodie". Der, der das sagt ist Rainer Hoeglmeier, Ex-Leadsänger der Gruppe Wind ("Für alle"). Und es gibt eine weitere Liebe. Die Liebe zum deutschen Schlager. 2012 meldete er sich musikalisch auf dem deutschsprachigen Musikmarkt zurück und besucht Deutschland und seine Nachbarländer regelmäßig zu Auftritten. Danach geht es zurück in seine neue Heimat USA. (Tyrolis)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 434 435
WordPress Image Lightbox
WordPress Image Lightbox
WordPress Image Lightbox