RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Patrick Lindner – Leb dein Leben (2018)

18. Mai 2018

Immer fröhlich, charmant, jugendlich, vielseitig, erfrischend - das sind Attribute, die man nicht nur Patrick Lindner zuschreiben kann, sondern auch der aktuellen Singleauskopplung “Leb Dein Leben” aus dem gleichnamigen Album. Der Song strotzt nur so vor guter Laune, Lebensfreude und Motivation. Der leidenschaftliche Ratschlag, sich keinesfalls verbiegen zu lassen, sondern das Leben in all seinen Facetten zu genießen, ist ein Update seines Hits aus dem Jahre 2001. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Santiano feat. Anna Brunner – Im Auge des Sturms

18. Mai 2018

Seit acht Monaten segeln Santiano mit ihrem jüngsten Album wagemutig "Im Auge des Sturms". Mit der gleichnamigen Single zeigen sich die fünf Männer aus dem rauen Norden nun von ihrer beherzten Seite und haben für diese stimmungsvolle Ballade Anna Brunner als Gastsängerin eingeladen. Es ist mehr als das Treuegelübte zweier Liebenden. Es kann der beste Freund sein, der Halt gibt, wenn du "wie ein Kompass ohne Nord um dich selber kreist". Es können auch tatsächliche oder im Herzen Verwandte sein, die Mut machen und zusammen halten. (Electrola)

Auf Facebook teilen

Olaf der Flipper – Sommer in Deutschland

18. Mai 2018

Schlagerfans kennen und lieben ihn als Held der alten Schlagerschule: Olaf der Flipper. Über 40 Jahre stand er mit den "Flippers" auf den Bühnen, seit 2011 solistisch. Mit seiner neuen Single "Sommer in Deutschland" überrascht uns der Musiker, denn hier präsentiert er sich im Schlager-Reggae. 2010 präsentierten die Sunnyboyz diesen Song, nun hat ihn der Schlagersänger zusammen mit seiner Tochter Pia neu aufgenommen, zugleich ein Vorgeschmack auf das neue Album "Tausendmal Ja". (Telamo)

Auf Facebook teilen

Michael Heck – Immer wieder du!

18. Mai 2018

Aus seinem Sommeralbum "Sommer Sinfonie" veröffentlicht Michael Heck nun den Titel "Immer wieder du!" als neue Single. Der gebürtige Hesse hatte einige Wochen in Nashville in den USA verbracht und Titel wie diesen aufgenommen. Der ehemalige Polizist aus Hessen feiert dieses Jahr sein 20jähriges Musikjubiläum. (wfm-records)

Auf Facebook teilen

Norman Langen – Baila mi amor

18. Mai 2018

Mit lateinamerikanischen Klängen stimmt uns Norman Langen auf heiße Sommernächte ein. Mit "Baila mi amor" wurde für den Sänger ein völlig neuer musikalischer Stil geschaffen: Reggaeton Schlager. Der Song handelt von einer romantisch-aufregenden Begegnung in einer heißen, durchtanzten Nacht. Seit seinem 13. Lebensjahr steht er auf der Bühne, mit der 8. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gelang ihm der Durchbruch und inzwischen hat er längst seinen festen Platz in der Schlagerwelt gefunden. (Telamo)

Auf Facebook teilen

André Parker – Baila Conmigo (Tanz mit mir)

18. Mai 2018

Mit der äußerst sommerlich, rhythmischen und sehr tanzbaren Aufforderung "Baila Conmigo" meldet sich André Parker zum Sommer 2018 zurück. Allerdings stammt diese Tanzaufforderung nicht von ihm, sondern von dieser Frau, die auf der Sommerparty plötzlich dastand, obwohl er bereits im Begriff war, diese Party zu verlassen. Doch dieser Bitte wollte er sich nicht entziehen. (Carmina)

Auf Facebook teilen

Mario Steffen – Königreich der Herzen

18. Mai 2018

"Vom Schlager nur das Beste" - das ist eine seiner Bühnenslogans. Diese Aussage verpflichtet und ist für Mario Steffen die Messlatte, die er sich persönlich setzt. Er möchte seine Fans immer wieder auf's Neue überzeugen. Mit "Königreich der Herzen" läutet er eine neue Ära ein, die noch persönlicher, echter und ehrlicher wird. Seine textlichen Ideen wurden von seinem Autorenteam in Worte gefasst und seine musikalischen Wünsche so umgesetzt. Momentan arbeitet er an seinem dritten Album, dessen Titelsong vorab als Single erscheint. (Tyrolis)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 415 416
WordPress Image Lightbox