RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Hansi Hinterseer – Du bist ein Engel für mich

21. Okt 2017

Bevor Hansi Hinterseer am 11. November mit seinem neuen Album erzählt, was Glück für ihn ist, präsentiert er als Vorboten seine Single "Du bist ein Engel". Die Single ist eine Momentaufnahme im Tanz des Lebens. Rhythmus und Melodie laden ein zu lachen und den Moment zu genießen. Mit allen Sinnen, glückselig. Diese Verliebtheit, diese sorglose Leichtigkeit, der Zauber und besondere Charme des Augenblicks. Zu schön um wahr zu sein? Nein, ein Geschenk des Himmels - wenn man spürt, dass es einfach past. Weil zwei zusammen passen. (Ariola)

Auf Facebook teilen

Howard Carpendale – Unter einem Himmel

21. Okt 2017

Howard Carpendale veröffentlicht mit "Unter einem Himmel" den für ihn schönsten Titel, den er je gesungen habe. Der Song stammt aus seinem aktuellen Album "Wenn nicht wir.". "Der Song hat alles, was ein guter Song braucht. Die Melodie ist ein überraschender Mix aus Melancholie und Optimismus, der Text hat keinen erhobenen Zeigefinger nötig und das Arrangement ist einfach unglaublich", so der Sänger. (Electrola)

Auf Facebook teilen

Markus – Gelebt, geliebt, geträumt

21. Okt 2017

Hast du wirklich lebenswert gelebt? Markus rät uns auf seiner neuen Single zu leben, zu lieben und auch zu träumen. Dabei gibt der moderne Pop-Beat den Ton an, die rockig-rhythmische Gitarre bringt eine kernige, zeitlose Attitüde herüber und in den Strophen zelebriert der Sänger einen raunend-tiefen Gesang, den man in dieser Form schon länger nicht mehr gehört hat. "NDW-Markus" ist einfach ein absoluter Vollblut-Musiker. (Palm Records)

Auf Facebook teilen

Oliver Frank – Ein Wahnsinn so wie Du

21. Okt 2017

Wie ein Stern, der in das Leben fällt, so stand sie plötzlich da vor ihm. Ihr Blick bringt sein Herz aus dem Takt. Träumt er? "Ein Wahnsinn so wie Du" ist die Begegnung von Oliver Frank auf seiner brandneuen Single, die als Vorbote für sein neues Album an den Start geht, das nächstes Jahr folgen wird. Zwischen seinen Auftritten im legendären Mega Park auf Mallorca wurde in den vergangenen Wochen auch in Palma der passende Song-Clip gedreht. (Music Television)

Auf Facebook teilen

Marc Marshall – Du hast mir gerade noch gefehlt

21. Okt 2017

Herzschlag - das aktuelle Album von Marc Marshall - ist sein wohl persönlichstes Projekt. Jeder der facettenreichen Titel beschreibt mindestens eine Geschichte seines Lebens und weckt auch beim Zuhörer vielfältige Gefühle, Erinnerungen, Emotionen. Der Musiker begeistert mit seiner Stimme. Die neue Single-Auskopplung "Du hast mir gerade noch gefehlt" stammt aus seiner eigenen Feder, eine berührende Ballade. (2017 JUMI Music)

Auf Facebook teilen

Franziska Wiese & Alexander Rybak – Fairytale/Märchen

21. Okt 2017

Ein norwegischer Teufelsgeiger trifft auf eine attraktive Violine zelebrierende Musikprinzessin. Mit dem deutsch-englischen Duett von Franziska Wiese mit dem norwegischen ESC-Gewinner Alexander Rybak zu seinem legendären ESC-Hit "Fairytale" kommt zusammen, was zusammengehört. Beide tragen ja die gleiche Musikidee in sich, orchestrale Elemente mit Pop- und Schlagerelementen zu kombinieren. Neu aufgenommen wurde "Fairytale", Franziska hat an der deutsch gesungenen Version mitgetextet. (Electrola)

Auf Facebook teilen

Rotblond – Küssen

21. Okt 2017

Nach dem Erfolg der Debütsingle "Wer liebt, gewinnt" des Duos Rotblond überraschen uns die beiden Sängerinnen nun mit der zweiten Single "Küssen". Das Liebeslied rund ums Küssen ist ein Fox mit aktuellen Club-Sounds. Heißes Dancefeeling und Küss mich-Gefühle verbinden hierin Kerstin Merlin und Melanie Wolf, zwei attraktive Freundinnen, die sich vor einem Jahr zufällig in einer TV-Show trafen und beschlossen, gemeinsam aufzutreten. Die Beiden werden schon als die neuen Baccara bezeichnet. (Electrola)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 365 366
WordPress Image Lightbox