RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Christian Lais – Ganz nah dran

14. Sep 2018

Wie oft sind wir "ganz nah dran" an unserem großen Ziel. Im Nachhinein wird uns oft bewusst, dass wir den großen Wurf zwar nicht geschafft haben, dadurch aber gereift sind, anderen (vielleicht auch wichtigeren) Plänen im Leben mehr Raum geben und so das Leben intensiver und bewusster genießen konnten. Der Song ist ein musikalisches Plädoyer für mutige Ziele im Leben und die Verwirklichung von Herzenswünschen, aber auch ein Plädoyer für das Scheitern und die positiven Erkenntnisse daraus. (DA Records)

Auf Facebook teilen

Fernando Express – Solang ich noch am Leben bin

14. Sep 2018

Der Fernando Express hatte im vergangenen Jahr allen Grund zu feiern: Zum einen beging die dreiköpfige Schlager-Band ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum und zum anderen stürmten die beiden Alben “Träume sind für alle da” und “Das Beste” die deutschen Charts. Nun wird nachgelegt: Am 28.09.2018 erscheint das brandneue Album “Einmal Himmel und zurück” und bereits jetzt als Auskopplung der Titel „Solang ich noch am Leben bin“. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Linda Hesse – Herz voraus

14. Sep 2018

Manchmal tritt man auf der Stelle, kommt nicht vor und nicht zurück. Und es geht nichts auf die Schnelle, es geht nur Schritt für Schritt. Linda Hesse rät uns: "Geh einfach weiter, weiter, weiter, immer gerade aus - das Herz voraus". Denn neue Wege sieht man doch meist erst beim Gehen. Auch, wenn man sich mal mutlos fühlt, heißt es einfach weitergehen und "Herz voraus". (AirplaySongs)

Auf Facebook teilen

Pablo Grande – Hurricane

14. Sep 2018

Pablo Grande - der junge Argentinier - begeistert uns mit seinem ganz eigenen Mix aus Schlager und Latin-Pop. Seine neue Single "Hurricane" ist - wie der Name vermuten lässt - stürmisch, wild und leidenschaftlich. Es geht um den Zauber und die Schönheit, den wilde, temperamentvolle und ausgelassene Frauen verströmen. Es ist die Kombination aus Gefahr und Erregung, die vielen Männern den Kopf verdreht. (Mandorla Music)

Auf Facebook teilen

Francine Jordi – Lovesong

14. Sep 2018

Francine Jordi präsentiert die zweite Single-Auskopplung aus ihrem Ende September erscheinenden neuen Album "Noch lange nicht genug". Mit "Lovesong" setzt die Sängerin aus der Schweiz auf pure Emotionen. Der Titel ist ein Dankeslied an all die wertvollen Menschen, die einen durch jede Lebenslage begleiten und einfach da sind. (Heart of Berlin)

Auf Facebook teilen

Yannick Bovy – Doch dann warst du da

14. Sep 2018

Yannick Bovy ist die belgische Antwort auf Michael Bublé und in weiten Teilen Asiens und Südamerikas längst ein Superstar. Der Sänger versteht es bestens, auch der jüngeren Generation den Swing näher zu bringen. Er brennt für dieses Genre. Die aktuelle Single "Doch dann warst du da" ist aus seinem Album "Love Swings". Der Song handelt von einer heimlichen, unerfüllten Liebe, die schlaflose Nächte verursacht. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Eva Luginger – Bei Dir

14. Sep 2018

„Bei Dir“ kann Eva Luginger ihr Glück wiederfinden. Es gibt Zeiten im Leben, da lässt man sich einfach nur treiben, findet keinen Halt und ist verloren. Auch sie hat solche Zeiten durchlebt. "Wie eine Welt ohne Sterne" beschreibt sie diese Situation, bis irgendwann eine neue Person in ihr Leben trat und all das komplett auf den Kopf stellte. Genau davon erzählt ihre neue Single. "Bei Dir, da kann ich mein Glück wiederfinden. Bei Dir, werd' ich das was war überwinden. Mit Dir, da kann ich noch einmal beginnen". (Mandorla Music)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 447 448
WordPress Image Lightbox