RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

„Silbermond“ im Talk

10. Sep 2022

(MLÖ) Leichtes Gepäck, das Beste, Auf Auf – Silbermond ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre. Die Klinikfunk-Moderatoren Max Löser und Carolin Strohbehn durften sie bei ihrem Konzert treffen und Johannes Stolle (Bass) und Stefanie Kloß (Gesang) im Vorfeld interviewen. Erfahren Sie unserem Talk, wie die Band Corona und die aktuelle Tour erleben und was für sie Heimat ist.

Als Coachin bei der Castingshow “The Voice of Germany” gab Steff den beiden einen kleinen Einblick über ihre Rolle in der TV-Show und ob Silbermond heutzutage bei The Voice mitmachen würde.

Außerdem haben sie mit uns gespielt und verraten, wer schon einmal Wurstwasser getrunken hat und wer am ehesten in der bandeigenen Online-Show als Host rülpsen würde.