Studiogäste

„The Voice Kids“-Gewinner 2021 Egon Werler im Talk mit Max Löser

today9. September 2022

Hintergrund

(MLÖ) Egon Werler hat das geschafft, wovon viele der kleinen Teilnehmer:innen der Castingshow “The Voice Kids” träumen. Mit 15 Jahren hat der Berliner die Castingshow 2021 gewonnen. Danach war seine musikalische Reise aber noch nicht zu Ende. Den gewonnenen Plattenvertrag hat Werler zwar abgelehnt, dafür hat er sich aber auf eigene Pfade begeben und seine ersten selbst geschriebenen Singles herausgebracht. 2022 war er als Vorprogramm von Max Prosa und Silbermond unterwegs und sogar als Musiker in dem Kinofilm Alfons Zitterbacke. Wir haben ihn auf Tour getroffen und gefragt, wie es ihm gefällt unterwegs zu sein und ob er Döner oder Currywurst bevorzugt.

Geschrieben von: Henning


0%