RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

13. Wiesbadener Freiwilligentag

07. Sep 2021

Lachende Gesichter, strahlende Augen und zufriedene Gemüter: All das hat der Freiwilligentag in Wiesbaden am Wochenende hervorgerufen. Bereits zum 13. Mal in Folge unterstützten
zahlreiche Freiwillige am Samstag, 4. September 15 soziale und ökologische Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet.

So auch bei uns im Radio Klinikfunk. Von 10 bis 16 Uhr haben 2 ehrenamtliche „Eintagshelden“ gemeinsam mit den Klinikfunk-Moderatoren Carolin Strohbehn und Peter C. Klein das Programm für die Patienten der Dr.-Horst-Schmidt-Klinik gestaltet. Dabei heraus kam ein unterhaltsamer Mix aus Musik, Themen und Persönlichkeiten, der den Hörern und uns eine Menge Freude bereitete.

Unsere Eintagshelden waren fasziniert, das Medium Radio auf eine so leichte Art kennenzulernen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt:
„Eintagshelden gesucht!“