RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Sebastian Niklaus im Live-Talk

14. Sep 2018

Sebastian Niklaus bei Radio Klinikfunk
Sebastian Niklaus bei Radio Klinikfunk

Anfang September 2018 besuchte Singer/Songwriter Sebastian Niklaus bereits zum zweiten Mal Radio Klinikfunk. Mit im Gepäck hatte er seine neue EP „Wenn ich sage, was ich denke“, die sich musikalisch zwischen Pop und Schlager bewegt.

Im Interview mit unserem Moderator Moritz Biba stellte der 36-Jährige sein neues Werk vor und plauderte über sein Musiker- und Privatleben. Dabei erfuhren die Hörer von Radio Klinikfunk unter anderem wie es dazu kam, dass aus dem Elektroingenieur Sebastian Niklaus 2013 ein Berufsmusiker wurde und was ihm seine Heimat Elchesheim bedeutet. Nicht fehlen durften auch Einblicke zu seinem Debütalbum und zur Zusammenarbeit mit dem Produzenten Edo Zanki.

Alle Highlights zum Interview gibt es hier noch einmal zum Anhören.

WordPress Lightbox