RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Freiwilligentag bei Radio Klinikfunk

10. Sep 2018

Freiwilligentag 2018

Auch Radio Klinikfunk war in diesem Jahr wieder mit dabei und sendete von 10.00 – 16.00 Uhr ein abwechslungreiches Programm rund um den Freiwilligentag 2018 in Wiesbaden. Mit im Programm dabei waren natürlich alle engagierten Helfer, die sich für unser Projekt angemeldet hatten. Auch die Hörer waren herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen. Die Highlights aus der sechstündigen Sendungen mit Marco Themel gibt es hier zu hören.

Mehr Informationen zum Freiwilligentag 2018 in Wiesbaden und allen weiteren Projekten gibt es unter https://www.eintagsheld.de. Noch mehr Bilder vom Freiwilligentag bei Radio Klinikfunk gibt es auch hier in unserem neuen Instagram-Profil.

WordPress Lightbox