RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Sänger Robin Henderson live im Studio

28. Feb 2018

+++ Krankheitsbedingt musste der geplante Termin kurzfristig abgesagt werden. +++

Seit über einem Jahrzehnt steht der Sänger Robin Henderson regelmäßig auf der Bühne und singt die größten Hits bekannter Künstler. Bis Mai läuft sein Crowdfunding-Projekt (www.supportrobin.de) zur Finanzierung seines Debütalbums. Seine erste Single ist im Dezember erschienen und heißt „Für immer“. Der Song, den er als Heiratsantrag für seine mittlerweile Verlobte Franzi geschrieben hat, ist seit Veröffentlichung bereits ein Hit im Internet. Bereits nach drei Tagen hatte das Video über eine halbe Million Aufrufe. Eine derartige Reaktion auf einen Newcomer-Künstler hat es in Deutschland zuvor noch nicht gegeben. Der Stuttgarter Musiker ist am Sa. 10. März ab 13 Uhr zu Gast bei Christopher Neef.