RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Sängerin Chàrlee M. im Talk

11. Okt 2016

Charlene Marie Janzen, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Chàrlee M., ist eine junge Sängerin aus Bielefeld, die gut ein Jahr nach Veröffentlichung ihrer Debütsingle nun ihre dritte Single „No one knows“ herausgebracht hat. Es ist ein sehr persönlicher Song, denn es geht hier um ein musikalisches Hochzeitsgeschenk für Ihre beste Freundin, mit der bereits eine unzertrennliche Freundschaft seit 24 Jahren besteht.

Schon als Teenagerin überzeugte Chàrlee M. als Sängerin, belegte vordere Plätze bei verschiedenen Casting-Shows und pflegt ihren eigenen YouTube-Kanal. Doch die Künstlerin nutzt nicht nur das Singen, um ihre Gefühle bei der Musik auszudrücken: Seit mehr als 20 Jahren betreibt sie sogenannten Twirlingsport und tanzt mit verschiedenen Accessoires wie Pompons, Baton, Tüchern und Hüten zu unterschiedlicher Musik. Mit ihrem Team ist sie bereits siebenmal deutscher Meister und je einmal Europa- und Vize-Europameister.