RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Sänger René Weiß im Talk

02. Sep 2016

Sänger René Weiß besuchte Radio Klinikfunk und stand Klinikfunk-Moderator Johannes Wilhelm gerne Rede und Antwort.

Sein Repertoire umfasst das Genre Schlager, Soul, Swing, Rock und Klassik. Sein letzter Hit war ein Cover des Überraschungshits „Die immer lacht“. Erste Erfolge feierte er bei vielen CSD’s wie z. B. in Frankfurt, belegte beim „Schlagermove Hamburg“ sofort einen großartigen zweiten Platz und war erst kürzlich beim „SchlagerOlymp 2016“, dem größten Schlager Open Air Berlins.

Seit diesem Jahr ist er erstmals auch mit eigener Band, Tänzerinnen und Tänzern unterwegs. Zudem war er in der vergangenen Karnevalssaison der Karnevalsprinz von Marburg/Lahn. Er erhielt den Titel „Prinz René I. Schlager singender Regent aus dem Hause Weiß, majestätischer Liedermacher von Marburg, bekannt aus Funk und Fernsehen“.

Weitere Bilder