RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

DSDS-Kandidat Marcel Kärcher im Talk

07. Feb 2015

Jeden Samstagabend schalten Millionen Zuschauer RTL ein und verfolgen das Casting zu DSDS. Der 33-Jährige Wiesbadener Marcel Kärcher erzählte im Talk, dass die Initiative für die Teilnahme von RTL-Scouts ausging, die seine Videos auf YouTube sahen.

Marcel, geboren in Worms, strahlt eine unglaubliche positive Energie aus, wie es schon zuletzt bei Beatrice Egli war. Und sie hat es bis an die Spitze des Wettbewerbs 2013 geschafft und zählt heute in der Musikbranche wahrhaft als Star.

Auch sonst bestimmt die Musik sehr seinen Alltag. Als Sänger in zwei Chören und Frontsänger bei Coverbands ist sein Terminkalender schon jetzt sehr strapaziert. Er will mit der Musik anderen Freude bereiten. Ja Marcel, das schaffst Du! Wir drücken Dir zusammen mit der Facebookgruppe „Marcel Kärcher – Wiesbaden steht hinter Dir“ die Daumen für den Wettbewerb und wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg!

Marcel Kärcher auf YouTube

Marcel Kärcher bei Facebook

Weitere Bilder