RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Morningshowman Tim Protzmann im „Star-Talk“

25. Dez 2013

Tim Protzmann mit Marko Themel

Zu ungewohnter Zeit für einen Morningshowmoderator war Tim Protzmann zu Gast in der „Spätschicht bei Radio Klinikfunk“ und erzählte Moderator Marco Themel von seinem „Radio-Virus“, das er nun auch in Seminaren an andere weiterträgt. Erst in der letzten Woche war er als Dozent für Radiomoderation in Österreich.

„Jung, fesch, frisch“ – drei Synonyme des jungen Mannes aus Hessen, für den der Tag jeweils um 3:20 Uhr beginnt. Was ist für ihn Motivation, um diese Zeit aufzustehen? „Alle Pendler wecken zu dürfen“, so Protzmann. Wenn der Tag so früh beginnt, dann ist um halb elf nach fünf Stunden Livesendung bereits Heißhunger auf Pizza, Pasta & Co. angesagt.

Seinen Job liebt er und ist noch voller Tatendrang für neue Ideen, gerade bei einem so jungen Sender wie „Antenne Frankfurt 95.1“. Er war es auch, der die ersten Worte auf diesem Sender sprechen durfte. Wünschen wir ihm, dass noch weitere Jahre und noch viele Worte folgen werden.

www.tim-protzmann.com