RKF Wiesbaden e.V. → Schlagertreff →

Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer zu Gast bei „RadioAKTIV“

12. Dez 2013

Anja Polzer mit Christopher Neef

Für Anja Polzer gab es von Bachelor Paul Janke 2012 in der RTL-Sendung die alles entscheidende Rose, doch diese ist schon lange verblüht. Zu einigen ihrer Mit-Kandidatinnen hingegen haben sich bis heute richtige Freundschaften entwickelt.

Die gelernte Marketing- und PR-Managerin aus Karlsruhe designt inzwischen ihre eigene Taschenkollektion. Als nächstes will sie auch Schuhe, Haarpflegeprodukte und ein eigenes Parfum auf den Markt bringen. Und Sport ist ihr sehr wichtig. So absolviert sie gerade eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und nutze eine Trainingseinheit in Wiesbaden zum Besuch von Radio Klinikfunk.

Im Radio Klinikfunk-Studio führte sie mit Moderator Christopher Neef gleich noch ein paar Fitnessübungen durch. Ob er seine Ausdauer in den nächsten Wochen steigern kann? Wir sind gespannt.

www.anja-polzer.de