RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Sabrina Stern – Einen Tag und eine Nacht

07. Feb 2020

Einfach alles hinter sich lassen und einfach mal treiben lassen. Einen Tag und eine Nacht. Auch wenn die Nacht vielleicht im Stroh endet. Aber eines wird sie dabei haben: ihre Clogs. Entweder barfuß oder mit Holz unter den Füßen. Etwas anderes gibt es für die Influencerin, Moderatorin, Mode-Designerin und natürlich Sängerin nicht.
Autoren: Branko Berkovic, Ute Rapotec, Andreas Ravenberg
Label: Sternenklar Records

Auf Facebook teilen

Angela Henn & Dennis Klak – Ist es das schon gewesen

31. Jan 2020

Man ist Single und langweilt sich. Dann geht man abends aus und lernt dabei irgendwo einen wahnsinnig netten Menschen kennen. Man findet diesen Menschen dann gleich so sympathisch, dass man sich relativ schnell näherkommt. Nun stehen beide vor der äußerst schwierigen Frage, ob es das schon gewesen ist.
Autoren: Dennis Klak, Angela Henn, Marvin Trecha, Mark Bender
Label: Schlagerhotel

Auf Facebook teilen

Lindt Bennett – Kleines Leben

31. Jan 2020

Im letzten Jahr veröffentlichte das Frauenduo Lindt Bennett ihr Album „Kleines Leben“. Die einfühlsamen Titel dieser CD sind vor allem Hymnen auf die Freundschaft und an das Leben. Ihr Titelsong erscheint nun als neue Single im soften Country- und Folkstil.
Autoren: Henning Gehrke
Label: DA Records

Auf Facebook teilen

Christian Bieschke – Sowieso

26. Jan 2020

Christian Bieschke wandelt auf Solopfaden. Nach der erfolgreichen Debütsingle "Gefährlich gut" hat er sich nun an einen Coversong von Mark Forster gemacht. "Wichtig ist mir zu vermitteln, dass der Originalsong von Mark der Hammer ist und ich diesen niemals versuchen würde, "besser" zu machen", so der Musiker. Die ursprünglichen Elemente blieben erhalten und dennoch ist eine runde Partynummer zum Mitsingen, Tanzen und Abfeiern entstanden.
Autoren: Christoph Bauss, Michael Geldreich, Jules Kalmbacher, Mark Cwiertnia
Label: Villa Production

Auf Facebook teilen

Anita & Alexandra Hofmann – Die Nummer 1

24. Jan 2020

Wer träumt nicht mal davon die „Die Nummer 1“ zu sein. Anita & Alexandra Hofmann reden, respektive singen, wie gewohnt nicht lange um den Brei herum, sondern bevorzugen Klartext: „Wir wollen direkt „Die Nummer 1“ und warten nicht erst auf eine zweite Chance, die womöglich gar nicht kommt!“.
Autoren: Ralf Rudnik, Anita Hofmann
Label: DA Records

Auf Facebook teilen

Sebastian von Mletzko – Wir waren Kinder

24. Jan 2020

Wie die Zeit im Leben vergeht und die Vergangenheit holt uns trotzdem oft ein. Davon handelt der neue Titel „Wir waren Kinder“, in dem über die Kinderliebe bzw. die Erste Liebe gesungen wird. Jeder hat seine Erfahrung mit dem Verliebt sein.
Autoren: Tim Peters, Sergej Fuhr, Alexander Scholz
Label: Fiesta Records

Auf Facebook teilen

KAJ – Ich will den Job vom lieben Gott

22. Jan 2020

KAJ will den Job vom lieben Gott - was könnte man mit dieser Gabe alles verändern? Er nutzt die Fähigkeit in seinem Song aber nicht eigennützig, sondern einzig und allein, um die Kraft der Liebe zu untermalen.
Autoren: Andreas Jäger, Franca Ferraro
Label: Fiesta Records

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 578 579
WordPress Image Lightbox