RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Semino Rossi – Königin des Sommers

13. Apr 2018

"Ein richtiger Sommerhit mit einer ganz besonderen Melodie, die sicherlich jedem im Kopf bleibt", freut sich Semino Rossi über seine neue Single "Königin des Sommers". Das hier beschriebene Gefühl ist ein wahres Geschenk für jeden. Ein Sommer, in dem man sich unsterblich fühlt und alles um sich herum vergisst. Man trägt seine Liebste auf Händen, macht ihr stets die schönsten Komplimente, schreibt in Gedanken die großartigsten Lieder und Gedichte und genießt einfach die schönsten Momente der Zweisamkeit. (Ariola)

Auf Facebook teilen

Monika Martin – Ich tanze

13. Apr 2018

Monika Martin singt "Der Dornröschenschlaf ist vorbei" und Zeilen wie diese stehen für die Lebensfreude, die in ihr erwacht, wenn sie sich einer vibrierenden Nacht hingibt. Das führt zum Tanzen als Akt der Befreiung. Tanzen als Weg in die Selbstbestimmung. Und so ist ihre neue Single "Ich tanze" ein ausgesprochen gelungener Dance-Schlager und macht neugierig auf das neue Album "Für immer", das am 11. Mai erscheinen wird. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Höhner – Wir halten die Welt an

13. Apr 2018

"Wir sind für die Liebe gemacht" - so klingt es auf dem neuen Album der Höhner. Darauf beweisen die Männer aus Köln mal wieder ihre ganze Vielseitigkeit und vor allem ihren legendären Instinkt für Stadion-Hits und großen Melodien. Mit der aktuellen Single "Wir halten die Welt an" begeistern sie uns mit ihrer positiven Hymne auf das Leben im Hier und Jetzt. Der Titel steht für vorwärtsgewandtes Denken und das Leben in Gemeinschaft. (Electrola)

Auf Facebook teilen

Michelle – In 80 Küssen um die Welt

13. Apr 2018

Mit "In 80 Küssen um die Welt" lädt Michelle ihre Fans ein, sie auf ihrem ganz persönlichen Liebes-Trip rund um den Erdball zu begleiten. Es ist ein Song, der von Freude und von Liebe handelt. Nehmt einfach mal einen Menschen in den Arm. Einfach nur, weil es gut tut. Der Titel ist zugleich Vorbote zu ihrem Ende Mai erscheinenden Album "Tabu", auf dem sich die ECHO-Preisträgerin von ihrer abenteuerlustigsten, geheimnisvollsten und auch verführerischsten Seite zeigen wird. (Polydor)

Auf Facebook teilen

Gaby Baginsky – Fassungslos vor Glück

13. Apr 2018

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, spielen die Gefühle schon verrückt. Gaby Baginsky ist gleich "Fassungslos vor Glück", wie sie uns auf ihrer neuen Single mitteilt. Ein flotter und tanzbarer Song. Der Titel ist damit ein weiterer Vorbote aus ihrem im Sommer erscheinenen Album "Mit dem Kopf durch die Wand". (Daxhill)

Auf Facebook teilen

Die Cooleros – Zauberhaftes Fabelwesen

13. Apr 2018

Die Cooleros - das sind Gerry, Uwe und Charly. Im Frühjahr 2014 machten sie das erste Mal musikalisch mit ihrem Song "Lass einen Engel nie allein" auf sich aufmerksam. Aus ihrem noch aktuellen Album "Lebe Deinen Traum" erscheint nun der Titel "Zauberhaftes Fabelwesen" als neue Single. Hier wird das (weibliche) Fabelwesen von einem völlig anderen Stern gefragt, ob es wirklich seine Meinung hören will. Dabei ist die Meinung doch gar nicht schlimm. Er hat nämlich nur einen Wunsch: Bleib! (blaas - records)

Auf Facebook teilen

Heinz Rudolf Kunze – Ich sag’s dir gerne tausendmal

13. Apr 2018

Heinz Rudolf Kunze betont gerne, dass er Popmusik macht. Am 4. Mai gibt es von ihm sein neues Album "Schöne Grüße vom Schicksal". "Ich sag's dir gerne tausendmal" ist die Vorab-Single, ein Schlager - upps, Gassenhauer - mit viel Leichtigkeit. Nach einem langen Winter stimmt er uns auf Tage ein, in denen endlich einmal wieder alles Himmel und Licht und Zuversicht ist. (Electrola)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 406 407
WordPress Image Lightbox