RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Ramon Roselly – Eine Nacht

04. Apr 2020

DSDS 2020: Das war ein Sieg, wie es ihn so noch nie gegeben hat. Mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen wurde Ramon Kaselowsky (26) aus Zschernitz bei Leipzig der Gewinner. Die Bühne ist kein Neuland für Ramon Roselly, der lange als Artist sein Zirkuspublikum begeisterte. Doch nun will er es auf die ganz große Bühne schaffen.
Autoren: Dieter Bohlen
Label: Electrola

Auf Facebook teilen

Leonard – Ein neuer Frühling

03. Apr 2020

Leonard präsentiert und ein hoffnungsfrohes Frühlingslied, das uns genau zur richtigen Zeit Mut macht. Mit Text-Zeilen wie „Das Leben geht oft einen Weg, den Du nicht ändern kannst. Doch solang‘ die Welt sich dreht, kommt immer eine Chance. Es kommt ein neuer Frühling, und der wird so schön“ motiviert er uns die schwierige Zeit anzunehmen und zeigt damit auf, das nach einer tiefen Krise immer auch etwas positives Neues entstehen kann.
Autoren: Leonard Schenker
Label: DA Records

Auf Facebook teilen

Diana & Marco – Ferien im Garten Eden

03. Apr 2020

In diesem Sommer werden wir uns wohl entscheiden müssen, ob wir den Urlaub dank Corona lieber in Haustralien oder Sofambik verbringen wollen. Oder man macht es wie Diana & Marco und bucht Ferien auf Balkonien, den man durchaus zu einem gemütlichen Garten Eden umgestalten könnte.
Autoren: Uwe Haselsteiner, Heike Fransecky
Label: CMS

Auf Facebook teilen

Anita & Alexandra Hofmann – Im größten Sturm

03. Apr 2020

Was ist nur los auf der Welt fragen sich viele Menschen verzweifelt. In dieser tiefen Krise setzen die Sängerinnen und Schwestern Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem leisen aber eindringlichen Lied „Im größten Sturm“ nicht nur ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt in einer schwierigen Zeit, sondern auch ein Zeichen für eine bessere Zukunft.
Autoren: Natascha Arnold, Edith Wohllaib, Anita Hofmann, Thomas Köhn, Ernst J. Schmidlechner
Label: DA Records

Auf Facebook teilen

Dorfrocker & SchoKKverliebt – Stille Helden (2020)

03. Apr 2020

Die Künstler können aktuell nicht so viel geben, denn diese sitzen wie viele andere daheim. Was sie aber geben können ist ihre Stimme und ein Lied des Dankes. Danke zu sagen an Menschen, die in dieser schwierigen Zeit mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit da sind. Der „Frau im weißen Kittel“, dem „Typ in Uniform“, der „Hausfrau mit den Kindern, die sich kümmert Tag und Nacht“ und überhaupt jedem „unscheinbaren Helfer“.
Autoren: M. Bender, Tobias + Markus + Philipp Thomann
Label: Smalltown Kid Records

Auf Facebook teilen

Ulli Bastian – Typisch Du

27. Mrz 2020

Ein schwungvoller, gut tanzbarer Titel wie für den Frühling gemacht, in dem sich Ulli Bastian mit einem Augenzwinkern fragt: „Womit hab ich das bzw. dich verdient?“
Autoren: Matthias Stingl, Alexander Scholz
Label: Music Television

Auf Facebook teilen

Dorfrocker – Zamm halten

27. Mrz 2020

Was sind das für Zeiten im Frühjahr 2020. Bei aller Ungewissheit wird vielen doch eines klar, und zwar was wirklich wichtig ist im Leben: die Gesundheit und „Zamm halten“. Die Dorfrocker senden mit ihrer gleichnamigen Single eine Botschaft der Solidarität und Zuversicht. Denn, letztendlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot und es geht am Ende nur mit „Zamm halten“.
Autoren: Tobias Thomann, Markus Thomann, Philipp Thomann
Label: Smalltown Kid Records

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 590 591
WordPress Image Lightbox