RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Mitch Keller – So ist der Sommer

22. Jun 2018

Wenn Mitch Keller vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zur Leidenschaft - zum Träger aller Gedanken und Gefühle. Mal direkt und geradeaus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher gaben ihm das nötige Rüstzeug, um als Schlagersänger so richtig durchzustarten. "20.000 Teile" heißt sein aktuelles, zweites Album, "So ist der Sommer" die daraus zweite Auskopplung. Frische Reggae-Beats liefern dem Hörer die Sonne frei Haus. (Mania Music)

Auf Facebook teilen

Simone & Charly Brunner – Die Tage enden nicht am Horizont

22. Jun 2018

"Die Tage enden nicht am Horizont!" - eine Geschichte über eine sich spontan bahnbrechende Liebe, die vor allem dann, wenn das Meer, der Sand, die Sonne zusammen eine Unbeschwertheit ergeben, wie sie nur im Urlaub zur Entfaltung kommt. Somit das perfekte Lied für den Sommer. Simone und Charly Brunner, Österreichs erfolgreichstes Schlager-Paar, überzeugen mit ihrer neuen Single nicht nur stimmlich durch Harmonie und Eigenständigkeit. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Anna-Carina Woitschack – Liebe passiert

22. Jun 2018

Liebe kann man nicht planen, sie ist nicht vorhersehbar. "Liebe passiert"! Das weiß Anna-Carina Woitschack spätestens, seit sie von Amors Pfeil überrascht wurde und sie ihr Herz an ihren Kollegen, den Sänger und Moderator Stefen Mross verloren hat. Dies ist die zweite Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album. Die Liebe ist da, die Erde vibriert - eine ausgelassene Nummer über große Emotionen mit modernen Beats, die gleich gute Stimmung verbreitet. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Andreas Gabalier – Jogi Jogi Jogi Löw

22. Jun 2018

Österreich schrappt knapp an der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 vorbei, doch der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier nimmt's gelassen und unterstützt seine Freunde im Nachbarland. Die deutsche Fußballnationalmannschaft und Andreas Gabalier - das ist ein starkes Team, das genau weiß, dass Erfolg das Ergebnis der Einstellung ist, mit der man sich Herausforderungen stellt und sie gemeinsam meistert. Und mit einem schlauen Kopf im Hintergrund, der stets den Überblick behält: Jogi Jogi Jogi Löw. (ELE)

Auf Facebook teilen

Linda Feller – Nicht nur der Regen

22. Jun 2018

Ihr neuer Titel ist "Typisch Linda Feller": authentisch, lebensfroh, wiedererkennbar und mit einem Hauch von Country Feeling. Darin geht es um einen Sommertag, wo sie zugibt, dass es nicht nur der Sommerregen in ihrem Gesicht ist, sondern es auch Tränen sind. Aber es sind Tränen des Glücks. Ja, sie ist verliebt und glücklich. (JMG-Records)

Auf Facebook teilen

Graham Bonney – Rock’n Rolling durch die Nacht

22. Jun 2018

Graham Bonney ist Sänger, Entertainer, Songschreiber, Produzent mit eigenem Tonstudio, Sonnyboy der 60er, Tausendsassa und Multitalent in einer Person. Die erste Band gründete der in London geborene Bonney mit Schulkameraden 1960. 1965 folgte sein Superhit "Supergirl". Sein Herz schlägt für Rock'n'Roll und Schlager. Beides hat er nun in seinem neuen Song miteinander verbunden und präsentiert mit "Rock'n Rolling durch die Nacht" einen fröhlich mitreißenden Song. (Dollywolf Music)

Auf Facebook teilen

Maria Bonelli – Frisch verliebt

22. Jun 2018

"Frisch verliebt" - was gibt es Schöneres? Aber im Büro? Bloß nicht! Trotzdem passiert es. Man arbeitet gemeinsam, tauscht sich aus, lacht, vertraut sich. Alles gut. Plötzlich ist da dieser eine Moment und nichts ist mehr so, wie es war. Dann die Zweifel, die Heimlichtuerei vor den Kollegen und immer der Wunsch, seine Liebe endlich offen zeigen zu dürfen. Maria Bonelli, die deutsche Sängerin mit den italienischen Wurzeln, widmet sich diesem Thema in ihrer neuen Single. (Klondike Records)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 427 428
WordPress Image Lightbox