RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Christin Stark – Ewiger Sommer

17. Mai 2019

Pünktlich zum längst überfälligen Start des gefühlten Sommers legt Sängerin und Songwriterin Christin Stark mit "Ewiger Sommer“ ihre neue Single vor. Der sehnsuchtsvoll-romantische Popsong („Wie ein ewiger Sommer, wird unsere Liebe sein“) beschreibt die rauschhafte Gefühlswelt im Glanz der ersten Sonnenstrahlen nach Monaten frostig-düsterer Winterlichkeit. (Ariola)

Auf Facebook teilen

Stefan Mross – Kein Herz für eine Nacht

17. Mai 2019

Mit "Kein Herz für eine Nacht" stimmt uns Stefan Mross auf das am 21.06.19 erscheinende Jubiläumsalbum "30 Jahre - das geht nur mit Musik" ein. Charmant, vielseitig, fröhlich, erfrischend - das sind Attribute, die man nicht nur ihm zuschreiben kann, sondern auch der aktuellen Singleauskopplung. Es ist eine gesungene Liebeserklärung, die sofort gute Laune macht. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Gaby Albrecht – Ich sing für die Liebe

17. Mai 2019

Die neue Single von Gaby Albrecht ist der Titelsong ihres aktuellen Albums "Ich sing für die Liebe". Der Song baut Brücken zwischen den Menschen, trocknet Tränen und gibt Mut. Denn Gaby Albrecht singt nicht nur für unser stärkstes Gefühl, die Liebe, sie glaubt auch ganz fest daran. Und diese Authentizität wird in ihrer Musik hörbar und spürbar. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Matthias Rödder – Mehr davon

17. Mai 2019

Wenn der Tag sich dem Ende neigt und man feststellt, dass die Welt nicht genug ist, heißt es für Matthias Rödder schlicht: „Mehr davon!“ Der Song, in dem es um eine Freundschaft geht aus der Liebe wird, ist in einer Club-Atmosphäre gehalten, die das Leben feiert und in der Feststellung mündet: Ich hab noch nicht genug! (Osnaton Records)

Auf Facebook teilen

Judith & Mel – Wie ein Knall

17. Mai 2019

Erinnerungen an das erste Kennenlernen. Wer glaubt an die Wahre Liebe, an das große Glück? Jeder, der genau das schon einmal erfahren hat. Judith & Mel besingen dieses Erlebnis, wenn es "Wie ein Knall" passiert. (Melan Records)

Auf Facebook teilen

Wolfgang Ziegler – Wir feiern dieses Leben

17. Mai 2019

In seinem Alter weiß Wolfgang Ziegler was „Leben“ bedeutet. Wie wir alle hat auch der vierfache Vater sowohl viele Höhen als auch Tiefen in den Jahren durchlebt. Leben ist oft genug alles andere als einfach, aber es gibt eben auch die ganz ganz tollen Momente, die man nie vergisst, die einen einfach nur glücklich machen. Am Ende ist das Leben doch großartig und da wir alle nur dieses Eine haben, sollten wir es zelebrieren – hier und jetzt! So die Botschaft in seiner neuen Single „Wir feiern dieses Leben“. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Aura – Einmal Liebe

17. Mai 2019

Wer nicht liebt, der lebt auch nicht. Daher stimmt AURA den flotten Lobgesang auf die Liebe an. Mit energetischen "Heeey"- und "Hooo"-Rufen präsentieren hier Alexandre Gern, seine Schwester Cathy und seine Frau Laetizia einen leichten Sommersong mit einem karibisch anmutenden Klanggefilde. Drei Stimmen - eine Familie. Einmal Liebe - für immer Liebe. (Klondike Records)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 515 516
WordPress Image Lightbox