RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Michael Morgan feat. Benjamin Boyce – Komm zurück (Want You Back)

17. Nov 2018

Was für ein Duett! Benjamin Boyce war in den 1990er Jahren Mitglied von "Caught in the Act", Michael Morgan platzierte sich 1995 in der ZDF-Hitparade mit der einzigen deutschen Version des Take That-Klassikers "Back for Good". Der Pop-Rebell und der Schlagerstar trafen bei einigen Auftritten aufeinander. Daraus stammte die Idee, beide Welten zu vereinen - und dies mit dem Kult-Hit "Back for Good". Dabei nehmen die Songs eine ungeahnte Wendung. Aus zwei Balladen wurde eine Up-Tempo-Nummer in deutsch/englischer Sprache. (Fox House Records)

Auf Facebook teilen

Blaha & Lindt – Ich habe Zeit für Dich

17. Nov 2018

Vivian Lindt, die Sängerin aus Passau, hat einen schon lange geplanten Wunsch in die Tat umsetzen können: zusammen mit Harry Blaha ein Duett einzusingen, das vom wohl schönsten Geschenk, das man Freunden schenken kann, handelt: Zeit. "Ich habe Zeit für Dich" heißt das neue Stück, Balladesk-ruhig beginnend und im Refrain eine leidenschaftliche Hymne für das, was wir lieben: Geborgenheit in den eigenen vier Wänden, etwas Zeit für sich selbst und die Liebsten und das mit der Musik, die man am liebsten hört. (Klondike Records)

Auf Facebook teilen

Oliver Thomas – Was ich immer wollt

17. Nov 2018

Mit seinem Album "Ego" zeigt sich Oliver Thomas musikalisch von einer neuen Seite und präsentiert einen gereiften, authentischen, echten Oliver Thomas - ohne jegliche Zwänge. Der Song "Was ich immer wollt" aus dem Album erscheint nun als seine neue Single. Ein markanter Song, der mächtig daher kommt in solider Deutsch-Pop Manier. (A&O Records)

Auf Facebook teilen

Ines-Marie Jaeger – Blaue Welt

17. Nov 2018

Die Ballade beginnt sehr ruhig, nur mit dem Piano. Doch stetig entwickelt sich der Song musikalisch immer weiter hin zu einer Hymne. Mit dem Titel "Blaue Welt" bringt Ines-Marie Jaeger ein Thema zur Musik, welches dringender denn je ist. Jeder Einzelne ist gefragt, unsere blaue Welt wieder mehr zu schätzen. Aussterben von Pflanzenarten und Tierbeständen, Klimaerwärmung und Verschmutzung von Ozean und Natur - all das sind Anzeichen einer Sorglosigkeit, die wir uns nicht mehr leisten können für eine gesunde schöne Zukunft. (Hellywood Music)

Auf Facebook teilen

Gilbert & Harfonie – Komm eina mein Freund

17. Nov 2018

Gilbert hat gemeinsam mit dem Duo Harfonie ein Lied eingesungen, das sich jedem Trend widersetzt. Ruhig und leise kommt es daher. "Stade Zeit" steht für Zeit, die man sich nimmt, für sich, für die Familie und störende Einflüsse vor der Türe lässt. Zeit, die man auch gerne mit echten Freunden verbringt. "Komm eina mein Freund" ist die Erkenntnis, dass wahre Freunde selten zu finden sind und Freundschaft ein hohes Gut ist. Drei Stimmen, eine Harfe, eine Gitarre, Streicher und sanfte Drums sorgen für ein berührendes Stück Austropop. (GIL Records)

Auf Facebook teilen

Markus – Perfekt

17. Nov 2018

Makellos ohne Fehler, einfach perfekt sein. Geht das überhaupt? Und was heißt eigentlich "perfekt"? Diese Frage stellt Markus in seiner neuen Single. Ein Song, der von der Selbstkritik der Menschen handelt und dennoch von Leichtigkeit und einem Augenzwinkern getragen wird. Der gebürtige Bad Camberger ist musikalisch gewachsen mit einer großen Bandbreite an verschiedenen Elementen und seinem bodenständigen Gesangsstil. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Olaf Berger – Auf den Straßen nach Morgen

17. Nov 2018

Seit 33 Jahren begeistert Olaf Berger nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melodien und packenden Texten. Der charismatische Sänger legt nun eine nächste leidenschaftliche Single vor. "Auf den Straßen nach Morgen" ist eine Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Hast du heut schon gelebt". Inhaltlich geht es um Trennung und Schmerz mit dem optimistischen Blick nach vorn. (Telamo/Palm Records)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 468 469
WordPress Image Lightbox