RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Voxxclub – Anneliese

13. Sep 2019

"Ganz allein auf der Theresienwiese! Sag wie schmeckt das Gras, Anneliese?" Hier wirft eine Oktoberfest-Hymne ihre ersten Töne voraus. Hier legen Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian nun einen wahrlich tierisch lustigen Partykracher mit wieder mal überraschender Musik und viel Energie hin. Anneliese hat davon gehört, dass auf der Theresienwiese in München der Punk abgeht. Sie macht sich zu früh auf die Hufe und findet sich allein auf weiter Flur wieder. Durchhalten, Anneliese! (Electrola)

Auf Facebook teilen

Costa Cordalis feat. Lucas Cordalis – Feuer der Nacht

13. Sep 2019

Der Tod von Costa Cordalis hat uns erschüttert. Vor seinem Tod stand der Musiker noch im Studio und hat an neuen Stücken gearbeitet. Neu entstanden ist auch der Song "Feuer der Nacht", der nun als Single veröffentlicht wird. Deer Song handelt von der Liebe zu einer Frau, sie ist das Feuer der Nacht. (Polydor)

Auf Facebook teilen

Ines Adler – Ein Wunder

13. Sep 2019

Da steht „ein Wunder“ vor mir. Ines Adlers neue Single ist eine Liebeserklärung an die eigene Tochter. Wie ein hübscher bunter Schmetterling, so lautet die wundervolle Umschreibung hier für die Metamorphose, die sich vollzieht, wenn Kinder flügge werden und eigene Wege gehen. Und wir uns staunend fragen, wo die Zeit geblieben ist. Die Berlinerin macht keinen Hehl daraus, dass sie eine sehr stolze Mama ist. Ein Song voller positiver Energie, so wie wir alle unsere Kinder ins Leben schicken möchten. (Daxhill)

Auf Facebook teilen

Roger De Win – Unglaublich gut

13. Sep 2019

Roger De Wins neue Single "Unglaublich gut" bietet einen Text mit Wortwitz und einen Sound unter Starkstrom. Hier legt der Schweizer Schlagerstar einen Titel vor, der bei genauerem Hinhören erstaunlich gesellschaftskritisch daherkommt. Was braucht es, damit es uns unglaublich gut geht? Oder viel mehr: Was braucht es nicht? (Hellywood Music)

Auf Facebook teilen

Sabrina Sauder – Glaub an dich

13. Sep 2019

Sabrina Sauders neuste Single "Glaub an dich" spricht das an, was sie mit ihrer ganzen Persönlichkeit ausstrahlt: Optimismus, Gradlinigkeit, Kraft. Wie oft haben wir alle schon Worte gehört, wie "Du kannst es nicht". Genau das thematisiert die Schweizer Sängerin in ihrem Lied: Dranbleiben, stark sein, nicht aufgeben. Und glauben – an sich, das Leben, die eigenen Ziele. (Hellywood Music)

Auf Facebook teilen

Peter Pach – Ich will ein Ticket zurück

13. Sep 2019

Peter Pach, Wahl-Leipziger und ehemaliges Modell, meldet sich musikalisch zurück. Seine ersten musikalischen Veröffentlichungen waren zwischen 2012 und 2015, sein größter Erfolg Platz 2 beim "21. Alpen Grand Prix" 2013. Jetzt fokussiert sich der in der Bauhaus-Stadt Dessau Geborene auf anstehende Livetermine mit eigener Band und freut sich darauf, seine Liebe zur Musik mit dem Publikum zu teilen. "Ich will ein Ticket zurück" heißt seine neue Single. (Music Television)

Auf Facebook teilen

Maria Da Vinci – Wenn ich dich liebe

13. Sep 2019

Zwei Herzen schlagen in Marias Brust – ein italienisches und ein schweizerisches. Ihre Eltern stammen von Sizilien, aufgewachsen ist sie in der Schweiz. Seit 1999 ist sie als Sängerin unterwegs. Vor ein paar Jahren musste sie gegen die Diagnose Krebs ankämpfen. Mit der gleichen Energie, die sie auf der Bühne zeigt, überwand sie ihre Krankheit. Mit ihrem bald erscheinenden Album konnte sie sich einen Traum erfüllen: Songs, die sie während ihrer Karriere immer begleiteten. Als erste Single-Auskopplung erscheint "Wenn ich dich liebe". (Music Tele)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 545 546
WordPress Image Lightbox