RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Dorfrocker – Zamm halten

27. Mrz 2020

Was sind das für Zeiten im Frühjahr 2020. Bei aller Ungewissheit wird vielen doch eines klar, und zwar was wirklich wichtig ist im Leben: die Gesundheit und „Zamm halten“. Die Dorfrocker senden mit ihrer gleichnamigen Single eine Botschaft der Solidarität und Zuversicht. Denn, letztendlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot und es geht am Ende nur mit „Zamm halten“.
Autoren: Tobias Thomann, Markus Thomann, Philipp Thomann
Label: Smalltown Kid Records

Auf Facebook teilen

Jelfi – Nichts ist wie’s war

27. Mrz 2020

Das Duo Jelfi nimmt uns mit auf eine Nostalgie-Reise. Ihr neuer Song erzählt von alten Erinnerungen der vergangenen Orte und Momente.
Autoren: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Label: Jelfi Records

Auf Facebook teilen

Joe Carpenter – Bauchgefühl

27. Mrz 2020

Da stehst man wieder vor einer Entscheidung. Du weißt nicht, was kommt und wo die Reise hingehen wird. Leben heißt Veränderung – nichts bleibt auf Dauer gleich. Mit Deinen Erfahrungen wägst Du ab und Du weißt, was gut für Dich ist. Es wird Dir Deine Entscheidung leichter machen, wenn Du nur darauf hörst... auf Dein „Bauchgefühl“.
Autoren: Joe Carpenter

Auf Facebook teilen

Oliver Haidt – Engel 07

23. Mrz 2020

Im Steirischen Obergroßau steht das Häuschen von Oliver Haidt, in dem er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Den letzten Winter hat er im eigenen Tonstudio verbracht und sein neues Album "Für eine Nacht" herausgebracht. Jetzt, im Frühling, schickt er uns einen Engel vorbei. Nämlich Engel 07 in geheimer Mission.
Label: Universal Music Austria

Auf Facebook teilen

Bianca Graf – Es gibt viel mehr als wir sehn

20. Mrz 2020

"Es gibt viel mehr als wir sehn - Hör auf dein Herz, wenn es spricht". Als Bianca Graf den Text von Edith Jeske zum ersten Mal las, bekam sie direkt Gänsehaut. In Bianca Graf's ganzer Karriere war es der Sängerin wichtig, ihr Herz sprechen zu lassen und damit lag sie immer richtig. Der Song berührt mit viel Gefühl und Stärke und schafft Verbindung zu geliebten Menschen.
Autoren: Oliver Corvino, Edith Jeske
Label: Zoom Music

Auf Facebook teilen

Achim Weinzen – Tu es jetzt

20. Mrz 2020

Was haben wir nicht alles für Dinge, die wir gerne von uns wegschieben. Fang doch heute noch damit an, tu es jetzt. Dazu rät uns der Singer-Songwriter Achim Weinzen. Der in der beschaulichen Eifel Geborene ist in vielen muskalischen Genres zuhause. Lange schon in Trier daheim und angekommen, was die 2014 eigens komponierte Stadthymne „TRIER“ belegt.
Autoren: Achim Weinzen
Label: Spectre Records

Auf Facebook teilen

Oliver Thomas – Eo Eoo

20. Mrz 2020

Rosenkrieg, Trennung, Veränderung oder Ereignisse die einen aus der Bahn bringen - das findet allzu oft statt, in schlechten Zeiten schaffen es viele nicht, zusammen zu halten. Warum passiert so etwas? Dass es auch anders geht und trotz einer starken oder unvorhergesehenen Veränderung positive Energie entstehen kann, davon handelt der neue Song von Oliver Thomas.
Autoren: Oliver Thomas, Anna-Marlene Bicking
Label: A&O Records

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 587 588
WordPress Image Lightbox