RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Neuerscheinungen später

05. Jan 2019

Wir melden uns im Februar wieder zurück mit unseren "Top 16 der Neuerscheinungen". Dann sind auch alle interessanten Neuerscheinungen aus dem Januar mit dabei. Bleiben Sie neugierig.

Auf Facebook teilen

Francine Jordi & Bernhard Brink – Ich gehe durch die Hölle für dich

14. Dez 2018

Auch mit der dritten Singleauskopplung aus ihrem Album „Noch lange nicht genug“ kann Francine Jordi die Schlager-Fans überraschen. Mit keinem Geringeren als Schlagertitan Bernhard Brink präsentiert sie den Titel „Ich gehe durch die Hölle für dich“ und genau darum geht es auch. Füreinander da sein, sich in guten wie in schlechten Tagen gegenseitig den Rücken stärken – ein Francine Jordi wie Bernhard Brink persönlich sehr wichtiges Thema. (Heart of Berlin)

Auf Facebook teilen

Linda Feller – In meinem Wagen

14. Dez 2018

Was sie anziehen soll, was es zu essen geben soll und auch das Fernsehprogramm darf er gerne bestimmen. Aber in einem Punkt hat er bitteschön nichts zu sagen. Und das ist "In meinem Wagen". Lebensfroh hat Linda Feller mit ihrem Song wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Und musikalisch glänzt der Song im flotten Country-Pop. (JMG-Records)

Auf Facebook teilen

Zeit-Flug – Unbeschreiblich

14. Dez 2018

Der Song "Perfect" ist im Original von Ed Sheeran einer seiner schönsten wie auch erfolgreichsten Songs. Nun hat sich das Trio "Zeit-Flug" entschieden, diesen Welthit auf Deutsch aufzunehmen. Heraus kam eine wundervolle, berührende Ballade mit einem einfühlsamen Text, edlen Streichern und einem gefühlvollen Satzgesang. Zeit-Flug, das sind Martin, Deniz und Dominic. (Inspirit Music Production GmbH)

Auf Facebook teilen

Simona – Nur einmal noch

14. Dez 2018

Simona schreibt ihre aus dem Leben gegriffenen Texte alle selbst. Ihre neuste Single ist die Ballade "Nur einmal noch". Der ein oder andere von uns kennt sicherlich dieses Gefühl, einen verlorenen und geliebten Menschen sehnlichst wiederzusehen. Um ihn noch einmal zu spüren, einmal zu berühren und für einen Augenblick den Moment der Zweisamkeit noch einmal zu genießen. Wenigstens nur einmal noch. (Anomis-records)

Auf Facebook teilen

Christian Anders – Geniale Freunde

14. Dez 2018

„Geniale Freunde“ von Christian Anders ist ein Symbolsong für wahre Freundschaft: für Freunde aus der Sandkasten- und Puppenspielzeit und später aus Vereinen und Organisationen. Auch wenn man sich manchmal aus den Augen verliert, sobald man sich wiedertrifft, ist es so, als wäre man nie getrennt gewesen und man spürt sofort diese geniale Freundschaft, die einen verbindet. (3select Music)

Auf Facebook teilen

Heinz Rudolf Kunze – Raus auf die Straße

14. Dez 2018

"Raus auf die Straße“ ist die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Kunze-Album „Schöne Grüße vom Schicksal“. Auch mit über 60 Jahren zieht es Heinz Rudolf Kunze noch immer regelmäßig „Raus auf die Straße“. Mit der Eröffnungsnummer des Albums liefert der Poppoet nicht nur das Motto zur Tour, sondern feiert stilecht mit Springsteen-Klavier den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum. (ELE/Rhingtön)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 479 480
WordPress Image Lightbox