RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Lorraine – Hier und jetzt

12. Nov 2019

Lorraine alias Sabrina Klüber wurde 1988 in Frankfurt am Main geboren und lebt heute in Oberursel. Sie besuchte von 2006 bis 2010 die staatlich anerkannte Musical- und Schauspielschule Academy Of Stage Arts und war seit 2010 in Engagements als Schauspielerin und Musicaldarstellerin auf verschiedenen Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Aus ihrem Debütalbum "Zufluchtsort" erscheint nun mit "Hier und jetzt" die 2. Singleauskopplung.
Autoren: Matthias Raue, Sabrina Klüber
Label: TRC Tanit Records

Auf Facebook teilen

Noel Terhorst – Over and out

12. Nov 2019

Als Noel Terhorst 2018 mit "Sorry nochmal" das Ruder nochmal rumreißen wollte, ist es nun jetzt endgültig aus. "Over and Out" ist der Schlussstrich nach einer sehr emotionalen Zeit, die der Sänger am eigenen Leib erlebt und in seinem neuen Song verarbeitet. All diese Gefühle der letzten Monate hat er in diesen Song einfließen lassen.
Autoren: Jack Price, Bianca Blade
Label: Fiesta Records

Auf Facebook teilen

Nils Thomas – Niemand kann Du sein

12. Nov 2019

Nils Thomas, der passionierte Mietkoch, Autor und Sänger, ist aus seinem persönlichen „Regebogenwunderland“ (seine letzte Single) zurückgekehrt und gibt uns mit „Niemand kann Du sein“ einen wertvollen Rat an die Hand. Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt - doch im Spiegel sieht man dennoch eines: ein absolutes Unikat.
Autoren: Alexandre Nimsgern, Uwe Haselsteiner, Susan Ebrahimi, Mark Bender
Label: Klondike Records

Auf Facebook teilen

Eva Luginger feat. Ricky Reason – Halt Dich fest

12. Nov 2019

Schlager trifft Rap: Eva Luginger und der Schlager-Rapper Ricky Reason veröffentlichen das Duett „Halt Dich fest“. Der Titel schafft den Spagat zwischen Schlager und Rap mit einem modernen Clubsound, bei dem dennoch immer die Melodie der beiden Stimmen im Vordergrund steht.
Autoren: Ricardo Weininger, Roman Nicolas Zrenner
Label: Mandorla Music

Auf Facebook teilen

Ute Freudenberg – Ich weiß, wie Leben geht

12. Nov 2019

Wer kennt das nicht? Menschen, die es angeblich gut mit einem meinen, die einem oberlehrerhaft das Ohr abkauen, die offenbar die Weisheit mit großen Löffeln gegessen haben und geblendet von der eigenen Altklugheit abstruse Dinge erzählen. Ute Freudenberg kann ein Lied davon singen und bremst den Neunmalklugen spätestens im Refrain weise lächelnd aus: "Ich weiß, wie Leben geht".
Autoren: Jörg Weisselberg, Simon Allert, Katara
Label: A&F Music

Auf Facebook teilen

Kerstin Ott – Schau mal

12. Nov 2019

Mit „Schau mal“ liefert Kerstin Ott die akustische Notbremse für alle notorischen Workaholics. Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen.
Autoren: Kerstin Ott, Thorsten Brötzmann, Lukas Hainer
Label: Polydor

Auf Facebook teilen

Inka Bause – Zeit die nie vergeht

12. Nov 2019

Mit ihrer neuen Single "Zeit, die nie vergeht" interpretiert Inka Bause nun einen Hit der Ost-Band Perl. Das Lied gehört zweifellos zu den echten Evergreens im Osten und belegte 1985 Platz 1 der DDR-Jahreshitparade. Die Neuaufnahme ist u.a. auch eine liebevolle Hommage an den Schreiber und Sänger des DDR-Hits Michael Barakowski, der im Januar letzten Jahres mit 63 Jahren verstarb.
Autoren: Michael Barakowski
Label: Electrola

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 562 563
WordPress Image Lightbox