RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Olaf der Flipper – Tausendmal ja

17. Aug 2018

Olaf der Flipper ist ein Held der alten Schlager-Schule. Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Fernweh. Sein Song "Tausendmal ja" erzählt von einer großen Liebe, die auch autobiografisch verstanden werden dürfte. Große Gefühle und Sehnsuchtsbilder malen, ja, das gelingt ihm. Lasst uns "tausendmal ja" zueinander sagen und gemeinsam das Leben umarmen. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Susan Ebrahimi – Genau jetzt, genau hier

17. Aug 2018

Das Leben hat angefangen. Worauf warten? Jetzt ist die allerbeste Zeit. Das höchste menschliche Glück liegt nicht im Erfolg oder im Streben nach diesem, sondern im Moment. Voller Lebenslust bringt Susan Ebrahimi uns dazu, mit ihr zu Tanzen und verwandelt alles Grau in Farbe. Das Leben ist so wie wir. Ein Diamant. Facettenreich, leuchtend, bunt. Wir sollten es feiern. Es ist schön. „Genau jetzt, genau hier!“ (Klondike Records)

Auf Facebook teilen

Semino Rossi – Verrückt nach deiner Liebe

17. Aug 2018

Dass Semino Rossi auch im Discofox-Sound gut klingt, hat er uns bereits mit seinen letzten Titeln "Muy Bien", "Wir sind im Herzen jung" und "Königin des Sommers" gezeigt. Nun legt der Argentinier und Wahl-Österreicher mit "Verrückt nach deiner Liebe" einen weiteren Titel vor, der sicherlich bis weit in den Herbst hinein auch in den Tanzclubs eine große Rolle spielen wird. Dies ist bereits seine vierte Single aus seinem Album "Ein Teil von mir". Mit allen drei davor konnte er jeweils Platz 1 der Airplay-Charts Konservativ/Pop erreichen. (Ariola)

Auf Facebook teilen

Die Cappuccinos – Duschen unter Wolken

17. Aug 2018

Lange haben sie nichts mehr von sich hören lassen, jetzt sind sie wieder zurück: Die Cappuccinos. Rechtzeitig zu ihrem 10-jährigen Bandbestehen. Sie haben in den zurück liegenden Wochen ein neues Album (ihr sechstes) aufgenommen, das Mitte September erscheinen soll. Als erste Vorab-Single heißt es bei ihnen "Duschen unter Wolken" - ein Lovesong der etwas anderen Art. Verspielt, verträumt und mit einem leichten Schlag Erotik. (Twenty Fifteen Records)

Auf Facebook teilen

Patrick Lindner – Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus

17. Aug 2018

Patrick Lindner legt mit "Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus" eine Sommersingle vor, die vom ersten Ton auf Gute Laune und Sunshine-Feeling setzt. Einfach in den Tag hineinleben, die Seele baumeln lassen, die Nacht gemeinsam unterm Sternenzelt erleben - so lautet die Devise für diesen unbekümmerten Trip, der sofort Lust auf Zweisamkeit unter endlos weitem Himmel macht. Pünktlich zum 30. Bühnenjubiläum wird er dann auch tatsächlich mit seinen Fans die Weiten des Meeres ansteuern. Für den Frühling 2019 ist eine Fan-Kreuzfahrt geplant. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Olaf Berger – Sag einfach ja

17. Aug 2018

Es sollte nur eine Affäre für eine Nacht sein, aber es kam die Liebe dazu. Wie kann er sie nun davon überzeugen, bei ihm zu bleiben? Er riskiert sein Herz und bittet sie: "Sag einfach ja". Denn es ist doch viel schöner zu zweit. Die neue Single von Olaf Berger stammt aus seinem aktuellen Album "Hast du heut schon gelebt". (Telamo)

Auf Facebook teilen

Michael Holm – Der Mann im Mond

17. Aug 2018

Das Leben von Michael Holm ist Musik. Egal ob als Komponist, Texter, Produzent oder Sänger. Er feiert in allen Sparten große Erfolge. Seine Karriere begann eigentlich mit einem Hit, der noch keiner war. 1959, mit 15 Jahren, komponierte er den Instrumentaltitel "Desert Island", der erst Mitte der 60er zum Welterfolg werden sollte. Es gibt nun Neues von ihm. Seine Single "Der Mann im Mond“ ist eine romantische Ballade, die wie ein Soundtrack zu einem wunderbaren Liebesfilm klingt. (DA Records)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 438 439
WordPress Image Lightbox