RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

André Stade – Willkommen Gänsehaut

20. Jul 2018

Moderner Sound, ruhige, aber dennoch treibende Beats sowie seine warme, unverkennbare Stimme zeichnen die neue Single von André Stade aus. Hingebungsvoll, leidenschaftlich, mit viel Herzblut und ein wenig Übermut singt der Romantiker die optimistischen Liedzeilen in "Willkommen Gänsehaut". Der gebürtige Dresdner motiviert uns, das Leben zu leben und es zu genießen. Er verrät uns sogar das Rezept dazu: „Leben ist, was Ihr daraus macht - wenn es glücklich macht!“ Sich selbst keine Grenzen aufzuerlegen, das ist die Botschaft. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Anni Perka – Liebesmolekül

20. Jul 2018

Die chemische Formel für Verliebtheit, gute Laune und Glücksgefühle hält Anni Perka mit ihrer zweiten Singleauskopplung aus dem aktuellen Album “Dafür lebe ich” bereit: das “Liebesmolekül” lässt sich nicht kontrollieren, es sorgt für Gefühle im Überschall und bringt das Herz zum Glühen. Voller Euphorie widmet sich die geborene Hamburgerin ihrem Lieblingsthema, der Liebe. Ein ultramoderner, zeitgenössischer Popschlager erwartet uns hier mit sommerlicher Leichtigkeit und jugendlicher Unbeschwertheit. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Gilbert – Ich will dich nie mehr verlieren

20. Jul 2018

"Ich will dich nie mehr verlieren" - mit dieser klaren Botschaft, die ein Stück weit auf jeden von uns zutrifft (und dies nicht nur in der Liebe), startet Gilbert in den Sommer. Der Titel stammt aus seinem aktuellen Album "Tausend Raketen". (Icezone Music)

Auf Facebook teilen

Jasmin Suchan – Herzpiraten

20. Jul 2018

Die Liebe zu einem "Herzpiraten" ist nicht leicht. Sie brauchen Freiheit, müssen Abenteuer spüren und rauben auf ihren Beutezügen so manches Herz. Jasmin Suchan singt in ihrem neuen Titel über solch einen "Herzpiraten". Die aus Hagen stammende 24-Jährige legt hier einen Tanzflächenfüller vor, wie ihn sich ihre Fans schon lange wünschen. (Sun Day Records)

Auf Facebook teilen

Björn Landberg – Jetzt sofort und für immer

20. Jul 2018

Fast jeder hat das schon erlebt: Die Gefühle für den einen Menschen sind groß, aber manchmal ist die Zeit schlicht nicht reif, um den Traum auf ewig wahr werden zu lassen. Aber nachdem eine Weile ohne Begegnung verstrichen ist, flammt die Liebe erst richtig auf. Die Energie will gelebt werden. Die Liebe erst recht. Am besten „Jetzt sofort und für immer“. Björn Landberg trägt mit seiner neuen Single Leichtigkeit, Freude und Verlangen nach Nähe und Wärme in die Welt. (Atresus Music)

Auf Facebook teilen

Antonia aus Tirol – Boom Bäng – Das ist unser Sommer

20. Jul 2018

"Boom Bäng" - mit einem neuen Titel und mit Vollgas durch den Sommer geht es für Antonia aus Tirol in Richtung Jubiläumsjahr 2019, wenn sie ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern kann. Sommer, Sonne, gute Laune und Urlaubsstimmung - ihre neue Single weckt Erinnerungen und Sehnsucht, man möchte gleich raus aus dem Alltag und Eintauchen in dieses Gefühl von Urlaub und Freizeit bei Sonnenschein. "Das ist unsre Zeit...Jeder Tag für die Ewigkeit". Mit diesen Zeilen unterstreicht sie, jede Zeit zu genießen. (CAP Sounds)

Auf Facebook teilen

Jonathan Zelter – Kurz vor Kuss

20. Jul 2018

Nicht ausgelebte Gelegenheiten, nicht riskierte Chancen, die hätten zu etwas Großem werden können... wer kennt das nicht!? Und vielleicht bereut man irgendwann, dass man nicht ausprobiert hat, was "Kurz nach Kuss" geschehen wäre. Jonathan Zelter, der 24-jährige Songwriter aus Wittlich, geht genau diesem Moment nach. Farbig in der Erzählung und live mit Instrumenten eingespielt ist dieser Titel aus seinem aktuellen Album "Von Mannheim bis New York" seine Sommersingle mit so manch Wortwitz. (Halligalli Records)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 436 437
WordPress Image Lightbox
WordPress Image Lightbox
WordPress Image Lightbox