RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Markus König – Dieser Blick in Deinen Augen

17. Nov 2019

Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt. Fortan wurden Klavier/Keyboard erlernt bis Markus König mit 16 zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren, irgendwann etwas eigenes präsentieren zu wollen. Nach den Titeln "Unverschämt Wunderschön" und "Millionen Komplimente" wird nun "Dieser Blick in Deinen Augen" veröffentlicht.
Autoren: Markus König
Label: Marabu-Records

Auf Facebook teilen

Tim Peters – Girl aus’m Pott

17. Nov 2019

Tim Peters wurde die Leidenschaft zur Musik praktisch in die Wiege gelegt. Sein Vater war Gitarrist von Schlagerlegenden wie Roy Black oder Daliah Lavi, sein Onkel ein erfolgreicher Musikproduzent. Mit seinem Titel „Nie mehr mit Laura“ schaffte er es schon im zarten Alter von 7 Jahren zum Grand Prix des deutschen Schlagers. Er schreibt und produziert Lieder für andere Kollegen - und nun erstmals auch für sich selbst. Seine Hymne an die Damen seiner Heimatregion.
Autoren: Tim Peters, Katharina Schwarz, Jonathan Zelter
Label: Polydor

Auf Facebook teilen

Maria Da Vinci – Wann

17. Nov 2019

Sie möchte nicht mehr ein Geheimnis sein. Wann sagt er seiner Frau denn endlich, dass er sich neu verliebt hat? Wann bleibt er dann auch die Nacht bei mir? Mit "Wann" erscheint jetzt die zweite Auskopplung aus dem Album und gibt erste Einblicke in das, was kommen wird.
Label: Music Television

Auf Facebook teilen

Kristian Phillip – Du kommst nicht zurück

17. Nov 2019

1990 veröffentlichte Andreas Martin die Single „Du kommst nicht zurück“. Seit jeher trägt Kristian Phillip diesen Song in Kopf und Herz. Der Song erzählt von einer endenden Liebesbeziehung. Sie scheint zwar noch daran festzuhalten wollen, er aber weiß, dass sie innerlich schon längst gegangen ist. Kristian Phillip, der nebenbei auch Schlagertexter ist, hat damit seine erste Solo-Single aufgenommen.

Autoren: Hannes Schöner, Joachim Horn-Bernges, Andreas Martin-Krause
Label: Music Television

Auf Facebook teilen

Vanessa Mai – Venedig (Love Is In The Air)

17. Nov 2019

Vanessa Mai führt uns musikalisch nach Venedig. Ihre neuste Single ist eine Lovestory, die sich so - oder ganz ähnlich - immer wieder ereignet und immer wieder tief berührt. Der Titel ist zudem Vorbote auf das neue Album "Für immer", das am 24. Januar 2020 erscheint.

Autoren: Matthias Zürkler, Christoph Cronauer, Daniel Cronauer, Vanessa Mai
Label: Ariola

Auf Facebook teilen

Thomas Anders feat. Forian Silbereisen

17. Nov 2019

Thomas Anders und Florian Silbereisen liefern nun die Fortsetzung zu ihrem 2018er Hit "Sie sagte doch sie liebt mich". Das schillernd arrangierte Drama setzt sich nun also fort, mit einem ungläubigen, „schon gehört? Er jetzt auch: abgesägt. Sie ist weg. Einer mehr. Manchmal da haben’s Männer schwer.“ Damit startet Thomas Anders auch seinen Countdown zu seinem nächsten Album "#einfachliebe", das am 13. März 2020 erscheint.

Autoren: Thomas Anders, Christian Geller, Tobias Reitz, Christoph Assmann
Label: 221 Music

Auf Facebook teilen

Lorraine – Hier und jetzt

12. Nov 2019

Lorraine alias Sabrina Klüber wurde 1988 in Frankfurt am Main geboren und lebt heute in Oberursel. Sie besuchte von 2006 bis 2010 die staatlich anerkannte Musical- und Schauspielschule Academy Of Stage Arts und war seit 2010 in Engagements als Schauspielerin und Musicaldarstellerin auf verschiedenen Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Aus ihrem Debütalbum "Zufluchtsort" erscheint nun mit "Hier und jetzt" die 2. Singleauskopplung.

Autoren: Matthias Raue, Sabrina Klüber
Label: TRC Tanit Records

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 563 564
WordPress Image Lightbox