RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Eloy de Jong – An deiner Seite

07. Dez 2018

Eloy de Jong gilt als der Schlager-Durchstarter des Jahres. Nachdem er schon die erste Single "Egal was andere sagen" seinem verstorbenen Ex-Partner gewidmet hatte, hat er auch die neue Single für einen ganz besonderen Menschen aufgenommen: seine Tochter Indy. "Ich lasse dich nie mehr allein" lautet sein Schwur im Verlauf der Ballade. Was auch immer passiert, er ist "An Deiner Seite". Ein weiterer emotionaler Höhepunkt in diesem Jahr. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Monika Martin – Hachiko – Ich wart‘ auf dich

07. Dez 2018

Das neue Lied von Monika Martin basiert auf der gleichnamigen, wahren Geschichte des Hundes Hachiko, zugetragen in den 20er Jahren in Japan. Es ist die Geschichte einer Verbindung über den Tod hinaus. Hachiko begleitete sein Herrchen jeden Tag zum Bahnhof und wieder zurück. Als sein Herrchen verstarb, lief der Hund immer noch jeden Tag zum Bahnhof. Und das beinahe zehn Jahre lang. (Telamo)

Auf Facebook teilen

Oliver Thomas – Lichter einer Nacht (Remake 2018)

07. Dez 2018

Zur Vorbereitung auf seine "Hautnah Tour 2019" ging Oliver Thomas erneut ins Studio und überarbeitete seinen Hit "Lichter einer Nacht" vollkommen neu. Mit druckvollen Beats und neu eingespielten Instrumenten kommt der Song nun daher. Mal gibt es von dem Schlagerrocker einen Song mit Rockgitarre, mal mit Discobeat, sowie es gerade passt. Seine Vielseitigkeit wird er auf seiner Live-Tour zeigen. (A&O Records)

Auf Facebook teilen

Vanessa Mai – Niemals

07. Dez 2018

Vanessa Mai ist stets für eine Überraschung gut. Mit "Niemals" präsentiert sie nun als neue Single eine komplett überarbeitete Version jenes Songs, der sich auf ihrem aktuellen Album "Schlager" findet. Es kommt sowieso anders irgendwie. Alles passiert aus einem Grund. Und so gibt es diese Botschaft für die Ewigkeit der 26-Jährigen nun als mitreißende Pop-Schlager-Hymne. (Ariola)

Auf Facebook teilen

Isabel Varell – Als wär‘ ich wieder 14

07. Dez 2018

„Ist das ein Film oder Realität?“, so beginnt hier die Geschichte einer frischen Liebe, die das Gefühl von Jugend und Freiheit wieder aufflammen lässt - egal wie alt man ist - und gipfelt im Wunsch: „Hand in Hand bis zum Mond und zurück!“ Isabel Varell hat mit ihren eigenen Worten den Song ihres Teenagerschwarms Cat Stevens "The First Cut Is The Deepest" neu aufstehen lassen. "Als wär' ich wieder 14" ist ein Song, der Emotion, Aufbruchsstimmung und Nostalgie gelungen zusammenführt. Niemals ganz erwachsen werden! (Osnaton Records)

Auf Facebook teilen

Noel Terhorst – Es ist erst aus

07. Dez 2018

Eine Beziehung am Ende? Für sie ja, aber er spürt, dass das nicht stimmt und hofft, dass es doch noch gut ausgeht. Denn: "Es ist erst aus", wenn es auch wirklich vorbei ist. Mit diesem ruhigen Titel mit ernstem Text zeigt Noel Terhorst nun mal eine ganz andere Seite von sich. (Fiesta Records)

Auf Facebook teilen

Daniela Alfinito – Du warst jede Träne wert

07. Dez 2018

Tränen sind unsere treuesten Begleiter. Wir weinen vor Lachen und Glück, aber auch aus Trauer und Wut. Aneinandergereiht ergeben diese "Perlen des Glücks oder Einsamkeit“, wie Daniela Alfinito es bildhaft beschreibt, eine Kette an erlebten und ausgelebten Gefühlen und Erinnerungen. Und so heißt ihre neue Single "Du warst jede Träne wert"- eine Vorabauskopplung aus dem gleichnamigen Album, dass am 04.01.2019 veröffentlicht wird. (Telamo)

Auf Facebook teilen
 1 2 3 4 5 ... 477 478
WordPress Image Lightbox